SECACAM Erfahrungen

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
41
Ich bekomme jetzt angeblich eine Neue zugeschickt.
Das wird wohl auch nur eine Überholte sein. Ich bin da noch skeptisch.

Heute fahre ich zu einem Wildacker, an dem auch die andere Kamera hängt, bei der ich das Softwareupdate gemacht habe... Springen schon beim Anfahren mind. zwei Rehe ab.
Blick auf's Handy- keine Benachrichtigung. Ich denke mir so 'Komisch, gar kein Bild bekommen'.
Naja, vllt sind sie von woanders- und wie es der Zufall in der Jagd so will -nicht an der Kamera vorbei gekommen.
Also... Aussteigen, Eimer und Salzleckstein nehmen, an der Kamera vorbei schlürfen... Leckstein auf'm Stumpf legen, an der Kamera wieder zurück schlürfen...
Ich habe bis jetzt kein Bild bekommen.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Ich habe heute den Hinweis bekommen auf die ZEISS Secacam App zu wechseln. Das habe ich auch getan und siehe da: Meine Problem sind weg, ich bekomme wieder von allen Kameras die draußen sind Bilder.
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
306
Meine Secacam mit Akkulaufzeitproblemen wurde jetzt endlich getauscht, lag fast 2 Monate bei Secacam. --> Neue Zeiss erhalten
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Ich bin mal gespannt was bei meiner gemacht wurde den aus der Mail sehe ich nichts.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Welch Überraschung im Paket war ein Schreiben dabei wo steht das meine Kamera nicht mehr Rep. werden kann und ich dafür die neueste Cam 5 erhalte. Da hat sich das warten ausgezahlt. Hier mal was Positives zu dem Faden.
wh
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Hallo zusammen
Hatte 2 SECACAM Raptoren im Einsatz. Da leider die Funkabdeckung nach Netzumstellung nicht mehr funktionierte und die eine Kamera nach Software Update gar nicht mehr funktionierte, hat Zeiss/Secacam mir zu einem „vernünftigen“ Preis neue Modelle zukommen lassen. (Erstmal TOP).
Was mach ich nun mit den alten Modellen? Habt ihr jemand der hier kostengünstig umstellen/ reparieren könnte??

Lg aus dem Westerwald
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
708
Oben