Secacam HomeVisa Mobile

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich möchte gerne Bilder von der Wildkamera an mein Handy gesendet haben. Welche hochwertige Kameras empfehlt ihr?

Was ist von der Secam HomeVista Mobile zu halten? Gehört sie in die Ruprik 'Besonders empfehlenswert'? Kann mir jemand bitte damit gemachte Fotos zeigen, von Tag und Nacht?
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Die Home ist auf Seite 736 - Bilder der Raptor sind einige vorhanden - sollte aber bis auf den Bildwinkel dieselbe Qualität bringen. Außerdem kannst du dort die verschiedenen Hersteller bei verschiedenen Tageszeiten gut vergleichen. Einfach mal durchklicken...

https://forum.wildundhund.de/threads/wildbilder-von-der-wildkamera.36822/page-737

Ansonsten kann ich nur über die Raptor sagen das ich 2 im Einsatz hab und vollkommen zufrieden mit ihnen bin... Die 2 Duramaxx überstrahlen bei mir - liegt aber sicher an der Einstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
211
Habe auch 2 im Einsatz zur Überwachung der Jagdhütte . Bin sehr zufrieden.
 
Registriert
28 Apr 2017
Beiträge
143
Habe sowohl HomeVista als auch die Raptor seit gut einem Jahr im Einsatz. Ich kann nichts negatives berichten bis auf die Tatsache, dass es selten! mal Serverproblemchen gibt und der Bildversand etwas dauert. Das wird bei anderen Herstellern auch nicht anders sein...

Preis/Leistung finde ich durchaus ansprechend und empfehle die Kameras daher gerne weiter!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
793
Oben