Sehr guten Abzug für aktuelle CZ 527 Varmint ?

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.035
Habe nun Kontakt zu Styrer gehabt ( lässt sich nicht anrufen - nur Mailkontakt erwünscht !). Ergebnis: Artikel nicht mehr auf Lager und noch keine Neubeschaffung, da geringe Nachfrage. GGfls wird im nächsten Jahr nachgefertigt, dann erfolgt Info über seine Homepage....
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
ich hab eine CZ 527 in .223 ... der Abzug ist ein Traum .... den Stecher habe ich deaktiviert und den Abzug fein einstellt ....

Anleitung gab es im Web irgendwo

schlichr
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
279
Ich habe den grottigen Original Abzug gegen einen Timney getauscht - war gefühlt ein Quantensprung.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich habe das Teil direkt aus Amiland bezogen. War zu der Zeit problemlos über Mailkontakt mit Timney möglich. Ob's heute noch so funktioniert? Ausprobieren!

Wenn ich mich richtig erinnere schrieben die mir damals, dass der Abzug für die 450 konstruiert wurde, aber ohne Veränderung auch in die 527 passt, nur übernähmen sie dafür keine Garantie. Ich habe dann einfach auf Risiko geordert. Und alles war so wie die Boys aus USA es geschrieben hatten:giggle:

Beste Grüße: Bo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
378
Oben