Sehr guter Ansitzsack...Carinthia / Frankonia ?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Er hat ihn aber in Belgien gebraucht und hat ihn wohl schon ne Weile. Wenn man immer auf Sonderangebote warten will friert man sehr lange.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Käme auf ein Versuch an. Aber ich überlege gerade, ob ich grundsätzlich überhaupt sowas brauche. Hab es die letzten drei Wochen nicht auf den Sitz geschafft.

Und auch im Januar, wenn es doch kalt werden sollte wird das nicht anders aussehen...
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
Nachdem ich gestern beim Morgenansitz wieder ordentlich geschlottert habe, habe ich mir bei Frankonia über die noch gültige JJ- Ermäßigung aufgrund der Schwärmereien hier einen geholt. Knapp 260,-. Warm ist das Ding- und durchdacht. Aber auch ein ordentlicher Brocken.
Bin gespannt.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Vor allem das Packmaß macht immer ein paar Anstrengungen nötig bis man endlich aufgebaumt hat. Aber das Gefühl da drinnen im Vergleich zu den durchfrorenen Winternächten vorher: unbezahlbar (y)

Gerade die Plackerei bis das Ding mit oben ist hat mich am Anfang immer genervt. Mittlerweile weiß ich, die Vorteile überwiegen und hab mich damit abgefunden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
515
Oben