Sehr guter Ansitzsack...Carinthia / Frankonia ?

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
So, derAnsitzmantel mit Fußteil ist da. Grösse xl und passt perfekt. Ich hab mit meinem dicksten Pullover und einer Shooterking Softshelljacke noch Platz oben rum. Die Länge ist mehr als ausreichend. Im sitzen, im Liegen, alles kein Problem. Ärmel gehen gerade über die Hände. Das ist perfekt...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Den dicken Pullover kannst du dir sparen bis wir wiedermal unter 10° minus haben.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Das Kältempfinden ist durchaus unterschiedlich bei den Jägern,
ich bin eine bekennende Frostbeule und kann den Carinthia Ansitzsack durchaus bei niedrigen Plusgraden mit normaler Hose und Jacke "vertragen".
Wenns dann mit den Temperaturen in den Keller geht,
schon auch mal Daunenhose und Daunenjacke.

Derstunken is no koaner, derfrorn scho so fui!!

Bausaujäger
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Um Gottes Willen, auch noch Daunenjacke da drin?

Vielleicht solltest du in einer Freizeit was anderes machen.:ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Leute auf offenen Leitern frieren halt mehr, als der "faule in geschlossenen Kanzeln rum Sitzer" :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Auf eine offene Leiter mit dem Teil hochzukommen ist eine echte Herausforderung.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Momentan bin ich morgens und abends jeden Tag auf Ansitz - das Weihnachtsgeschäft in unserer Metzgerei läuft schon........ bei unseren momentanen Temperaturen, Nebel und Ostwind wäre ich ohne die Ansitzjacke aufgeschmissen. Ich meinen dicken Deerhunter Klamotten friere ich nach 1 Stunde, weil überall da wo der Stoff spannt (Knie, Ellbogen) die Kälte langsam reinkriecht. Ich bin froh die Ansitzjacke zu haben......... und aufbaumen geht damit recht problemlos.

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
343
Oben