Sehr gutes Waffenbuch: Jagdwaffen und Schießtechnik von Holmgren

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Für geradezu lächerliche

80 Euronen… Gebraucht dann sogar schon ab 70 …

Mbogo
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
Tja, neulich gab es das noch neu für 10 und gebraucht für 20€. Da hat dieser Faden offenbar für einen Ausverkauf gesorgt.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
Klasse link, Da weis jetzt jeder um welchen Titel es sich handelt.

Es steht schon im Titel des Fadens, um welches Buch es geht. Da Du den Titel angeklickt hast, wirst Du ihn auch gelesen haben. Ich merke allerdings auch schon öfter, dass mein Kurzzeitgedächtnis früher mal besser war als es heute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
10
Frage an die Besitzer: verleiht jemand sein Exemplar? Gerne auch mit Leihvertrag. Übernahme aller dafür entstanden Kosten sind selbstverständlich. Würde mich über eine PM freuen.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
444
Ich habe auch bei Thalia für 10€ vorbestellt und habe die gleiche Mitteilung bekommen. Voraussichtlich 10/23.
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
563
Oben