Seissiger GPRS CAM SUSI Sim Edition woran erkennen

Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,
habe 2 Seissiger GPRS CAM2 bei mir bei welchen ich einfach das senden der Bilder nicht hinbekomm mit einer Congstar Karte. Woran erkenne ich den eine Kamera die nur mit der Supersim funktioniert. Auf meinen Kameras steht nichts von Supersim.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hallo Gemeinde,
habe 2 Seissiger GPRS CAM2 bei mir bei welchen ich einfach das senden der Bilder nicht hinbekomm mit einer Congstar Karte. Woran erkenne ich den eine Kamera die nur mit der Supersim funktioniert. Auf meinen Kameras steht nichts von Supersim.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Mülltonne! hab auch noch 3 hier rumliegen das ist Kernschrott
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wie Kernschrott? Ist das dann ein defekt?
Nein kein Defekt das ist halt so die dinger funktionieren halt nicht und wenn sie dann sporadisch mal was senden sind die Batterien nach 5 Bildern alle.
Mit SUSi gab es die nach meinem wissen nicht
Jede minute die du da investierst ist vertane Zeit wie schon gesagt Kernschrott so wie alle Modelle aus dieser Baureihe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
5
Hab mir eine SUSI Karte zum probieren bestellt. Da ich nicht mehr weiter wusste. Evtl geht's mit der.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Jede Marke kann mal ein faules Ei haben, insbesondere bei umgelabelten Geräten, meine Special Cam ohne Funksystem ist extrem sparsam mit der Energie, verbraucht im Standby beinahe keinen Strom (nachgemessen) und macht gute Bilder. Bei Funk fängt der Spaß aber meistens an :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
612
Oben