Seissiger LTE Wildkamera: Einstellungen: Sensorpause

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Hi, wer besitzt so eine Funkkamera und nennt mir bitte seine Einstellungen, vor allem die SENSORPAUSE?
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Hi, wer besitzt so eine Funkkamera und nennt mir bitte seine Einstellungen, vor allem die SENSORPAUSE?

Sinnvoller als die Sensorpause ist allerdings Freischneiden vor der Cam. Und die Empfindlichkeit auf "normal" bis "weniger" einstellen. Sonst kommen zu viele " tierlose" Bilder an.

Bilderbegrenzung oder Uhrzeiten einzustellen war mir zu blöd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25792

Guest
Hi, wer besitzt so eine Funkkamera und nennt mir bitte seine Einstellungen, vor allem die SENSORPAUSE?
Hallo ,
warum ist dir die Sensorpause so wichtig? Normal spielt man an der nur herum wenn die Netzqualität nicht passt.
Sehr hilfreich sind am Einsatzort Fullscan und Quickscan laufen zu lassen .

Gruß
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Wurde mir so erklärt:
Nur den Fullscan machen. Der schickt Datenpakete durch alle Netze und entscheidet dann anhand der erreichten Übertragungsrate sowie der Signalstärke.
Quickscan macht nur Signalstärke, also nicht beide hintereinander laufen lassen.

Standardeinstellung passt meist ganz gut, auch die 5Min Bildpause, anschließend Fullscan machen und gut ists.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
484
Oben