Seissiger Special-Cam LTE - "SUPERSIM-Edition"

Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Hallo zusammen,

bei der Aktualisierung der Kamera mit dem LTE-SuSi-Firmware Update ist mir das passiert, wovor Seissiger unten warnt.
Während des Updates ist mir die Stromversorgung durch den DC 6 Volt Stecker unterbrochen worden. Das Resultat ist, dass sich die Kamera nicht mehr starten, geschweige denn neu updaten lässt. Scheinbar hat das Programm dadurch nen Bug bekommen. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob so etwas einem von euch schon einmal passiert ist und ob gegebenenfalls jemand im Besitz der Seissiger Software (Firmware) für die Special Cam ist. Der Weg zu Seissiger wäre der nächste, nur wollte ich mir den manchmal nicht so sehr kundenfreundlichen Kontakt ersparen.
WMH
Ingo
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
Ich befürchte, da bleibt Dir nichts anderes übrig als die Cam einzuschicken, damit der Chip neu geflasht wird. Lohnt sich bei dieser hochwertigen Kamera sicherlich!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
294
Oben