Seit nett zueinander

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
Früher als wir noch im Wirtshaus über die Jagarei diskutiert haben, war die Sprache nicht weniger hart, vielleicht noch härter. Hinterher haben wir dann noch ein paar Friedensgläser gehoben und alles war wieder in Ordnung. Das geht im Internet leider nicht.

Weidmannsheil CA
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Erinnert an Asterix & Obelix: "Asterix, irgendwie verstehe ich nicht den Unterschied zwischen Deiner Art von Freundlichkeit und meiner."
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
1607003386266.png
@cast und 222Rem: Auch zwischen Euch beiden ist LIEBE möglich. Auf den Schwingen der Vergebung mit Güte gut gerüstet, nehmt Euch in den Arm und drückt Euch, denn: es weihnachtet sehr und alle Menschen werden Brüder!! :giggle::love::D:giggle::love::D

PS: erwarte in den kommenden Wochen eine Bro-Story in Bildern...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
@ thorben, wer weiß, wenn remy nicht seine Liebe zu einem Norweger entdeckt hätte.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
immerhin besitzt er ja eine Sako Varmint,


aber mit dem anderen ist gar nichts möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
198
Oben