Seite springt

Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Meines Wissens hat schon jemand anders über selbes geklagt aber keine Antwort bekommen,wie man das verhindern könnte.Sobald man in eine Seite kommt und etwas markieren will springt das Ganze nach unten,sehr irritierend!! :16:
Was macht man dagegen?Sollte wohl ein Problem für den Forumsbetreiber sein,das Problem zu lösen.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Welchen Browser, welchen Style und welche Auflösung verwendest Du ?

WMH Admin
 
Registriert
11 Nov 2001
Beiträge
986
Hallo,
ich habe seit heute auch so ein Phänomen. Die Seite verändert ihre Breite. Plötzlich ist das Bild linksbündig und nur noch halb so breit. Wenn ich mit dem Cursor in den geschrumpften Bereich gehe, wird die Seite wieder normal breit.
IE9.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Beim IE9 mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.
Oben in der Leiste, wo die URL drin steht.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Danke für die Antworten.Leider werde ich wohl ein Zeit damit leben müssen,bis ich jemand gefunden habe,der mir nach Euren Anweisungen helfen kann.Selbst begreife ich garnichts davon.Sowas ist noch mehr unverständlich als Chinesisch.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Nochmal geguckt,
der Kompatibilitätsmodus muss raus!

Da, wo der rote Kreis ist, draufklicken, so dass es nicht mehr blau ist!

 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
...und wo befindet sich der Button, wenn man Apples iPad verwendet? :25:

Die Softwareumstellung hat für mich nichts Positives gebracht.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Bevor ich das Design bei den Verantwortlichen abgeben habe, lief alles bestens ;-)
Leider habe ich derzeit keine Handhabe..

Das ist mein einziger Support, den ich geben kann.
Zur Not Tapatalk verwenden :-/
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
in der leiste oben befindet sich nur mein persönlicher Bereich.Drüber ist Forenübersicht u.s.w.Sonst nichts
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
542
Oben