selbst ernannter Anwalt der Wölfe Christian Berge und sein Feind Olaf Lies

J

Jay Lehmann

Guest
Hi! Ich bin seit einiger Zeit an unserem netten C.B. dran wegen illegaler Zucht und Haltung von Wolfshybriden. Ich konnte hier lesen, dass einige von euch ebenfalls Probleme haben mit C.B.
Ich wurde von dem guten Herrn schon öffentlich beleidigt und verleumdet, weil ich wegen eines Wolfshybriden das Veterinäramt eingeschaltet habe.
Sicherlich finden sich doch hier auch Menschen, die es nicht weiter tolerieren möchten, dass Herr B. diese Tiere hält, züchtet und in schlechte Hände vermittelt?! Ich stehe in Kontakt mit Menschen, die ein Tier von ihm gekauft haben. Wer sich mit mir mal unterhalten möchte, der darf mir gerne schreiben :)
Liebe Grüße
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
132
Sehr schön: "Bob Wayne ist der wohl renommierste Genetiker für Caniden. Er hat 1993 rausgefunden, dass Wolf und Hund zu 99,8% die gleiche DNS haben."
Na und? Die Genetiker haben auch herausgefunden, das Christian Berge und ein Schwein zu 98% die gleiche DNS haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
ääääääähem, ok - was soll ich jetzt dem Gestammel entnehmen?

Ah sehr schön, schlagende Argumente weiblicher "Charaktere" im folgenden Video - danke!
nächstens bitte direkt verlinken...


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
668
Oben