Selbstdarsteller bei YouTube

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Moin Foristi,
ich hab gerade folgenden Link gesendet bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=TSjpETdltOQ
Wie können solche Schwachköpfe ( andere Bezeichnungen lasse ich wegen Edit mal weg ) solch einen Bockmist online stellen?
Wenn ich diese Bürschchen in die Finger kriegen würde...... :16: :16: :16: :16:

WaiHei

P.S. Ich weiss nicht ob dieser Beitrag hier oder unter " Vermischtes " richtig ist.
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Mir ist übel :25: .

Bei Minute 2, hat der dort ne Frischlingsbache krankgeschossen :16: ?
Unglaublich, sowas besitzt nen Jagdschein :19: .
 
A

anonym

Guest
Also ich weiss ja auch nicht......Seine Schiesskünste lassen sehr zu wünschen übrig.Und die gewählte Waffe ist ja auch nicht gerade das allerbeste dafür.

Schon schlimm genug was da abgelaufen ist aber das ganze auch noch fröhlich online zu stellen ist schon peinlich peinlich!

Mal wieder so ein Video wo es heisst "Die da" :16: :16:
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Hesse1987 schrieb:
Also ich weiss ja auch nicht......Seine Schiesskünste lassen sehr zu wünschen übrig.Und die gewählte Waffe ist ja auch nicht gerade das allerbeste dafür.

Schon schlimm genug was da abgelaufen ist aber das ganze auch noch fröhlich online zu stellen ist schon peinlich peinlich!

Mal wieder so ein Video wo es heisst "Die da" :16: :16:


Was hat das mit der Waffe zu tun? Scheissegal was einer führt wenn er die Waffe beherrscht und damit flüchtiges Wild vernünftig trifft. Ich hab auch schon flüchtige Sauen mit meiner BBF bejagt. Diesem Idioten könntest Du auch eine SLB mit 30er Magazin geben und er würde wahrscheinlich 25 Nachsuchen verursachen.
BTW: Bei uns im Revier ist nach dem 2. ungeklärtem Anschuss sofort Hahn in Ruh für den betreffenden Schützen. Diese Praxis kenne ich auch aus anderen Revieren egal ob Staat oder EJB / GJB.
 
A

anonym

Guest
Ja stimmt schon.

Aber gerade bei dem Vorkommen von Sauen im Mais weiss man doch vorher bescheid und nimmt nichts mit was lange zum Nachladen dauert.Aber seine Schiesskünste kann man ja wirklich vergessen......
Die Bache die da zurück in den Mais wechselt hat er die vorher beschossen?Sieht so aus oder?
 
A

anonym

Guest
Nachtjäger 65 schrieb:
Mir ist übel :25: .
Unglaublich, sowas besitzt nen Jagdschein :19: .


... kennst Du den Schützen ?

Woher weißt Du, das er einen Jagdschein hat ?

achtundneuziger
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Wenn ich den Schützen kennen würde hätte es das Video nicht ins Netz geschafft :15: .

Gegenfrage: Wie viele Wilderer kennst du, die keinen Jagdschein besitzen und ihre in Deutschland begangenen Straftaten in Youtube einstellen :25: ?
 
A

anonym

Guest
Nachtjäger 65 schrieb:
Gegenfrage: Wie viele ...

Deine Gegenfrage beantwortet nicht die Frage nach dem Jagschein. Also handelt es sich wohl nur um eine Vermutung. :14:

achtundneuziger
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Meine Vermutung ist, du bist auf Streit aus ?


Edit: Schau dir doch einfach die anderen 14 Videos von scoobydooby an, dann weißt du ob er einen Jagdschein hat oder die dreisteste Wilderersau ist, die im Moment in Deutschland rumläuft.
 
A

anonym

Guest
Die Sau die einzeln anwechselt ist doch schon krank.Da schlenkert schon vor dem Schuss der rechte Hinterlauf.Und das Bürschchen bekommt scheibenbreit keinen Fangschuss angetragen.
Unglaublich.

Gruß
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
Das Kommentar zum Video Spar ich mir mal lieber... :16:

Aber glaubt ihr es ist gut solche Videos auch noch über öffentliche Internetforen zu verbreiten!?!
 
A

anonym

Guest
Nachtjäger 65 schrieb:
Meine Vermutung ist, ...

Siehst Du, es sind schon wieder nur Vermutungen, die Du anstellst. Ist gefährlich so etwas, weil viele Leute diese persönlichen Empfindungen / Vermutungen dann als real ansehen.

achtundneuziger
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Du kennst den Schützen? Eine andere Erklärung hab ich im Moment nicht für dein Geschreibsel?
Sind wir hier im Forum schon mal aneinandergeraten daß du meine Beiträge nimmst und nicht andere, deren Inhalt auch zuläßt, das scoobydoo Jäger ist? Du bist mir im Moment ein Rätsel?




So, jetzt hab ich mir mal deine Beiträge angesehen, Jungjäger und Waffenfreak, laß mal gut sein :12: , dich nehm ich nicht Ernst :18: . Jeder weitere Satz von dir sinnlos :12: . Da du aus NRW kommst, hab ich dich mal auf einer Jagd angekackt, das du hier so rumtrompetest :12: ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
422
Oben