Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsdank.
Füchse habe ich die letzten Ansitze auch nur gehört bzw einen vor gehabt aber nicht ins Glas bekommen.
Wettertechnisch hier das selbe, zum Glück hatte ich gar nicht erst vor raus zu gehen letzte Nacht und der schlaft tat auch mal ganz gut😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ach der findet da wärme und frischen Kabelsalat😉 wenn er sich verränkt schicke ich ihn zur Physiotherapie 😉
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Zumindest mal nix was hilft^^

T: War ein paar Tage nicht im Lande....

IMG_20190126_152618.JPG

Kein Mond mehr, Thema Schnee ist auch durch, drücken bei den Frillis die unterwegs sind auch. Ich glaub wir sollten uns im Revier jetzt wirklich mal Gedanken um SGs machen und ein paar NZGs anschaffen damit wir nicht mehr vom Mond/Wetter abhängig sind.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.662
Darf hier weiter schreiben. Nach dem Fehlschlag gestern morgen heute 02.30 vor Ort.
5cm geschlossene Schneedecke, Nieselregen und ich mit einem Küchenstuhl am Ortsrand
in einem relativ engen, verwachsenem Wiesental auf dem Rückwechsel der dort von den
Eichen kommenden Sauen. Der Stand erfordert Glück oder einen aerodynamischen Gutachter.
03.30 fängt im Dorf der Hund vom Jagdvorsteher an zu bellen, passiert wenn er Wild im
Hang wechseln hört. Ich nehme das Fernglas hoch, natürlich angelaufen. Als ich es endlich
sauber habe, kann ich gerade noch eine sehr grobe Sau beim zurück wechseln in die Eichen
auf 80m erkennen , hat mich wohl mitgekriegt, ärgerlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zig hunderttausende Gänse planen dasselbe andersherum (also ostwärts). Die stören uns Waldbewohner aber nicht. Uns fressen keine Autokabel.

Wäre ich nicht böse drum, eine köstliche Plage kann man notfalls aufessen 😋
Seit wann gibts in den Niederlanden Wald? Ich dachte da wächst nur Hanf und Schilf gemischt mit ein paar Tulpen 😜
 
Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Was?, keine Meldungen seit Montag? Das muss wohl ein SdGS Rekord sein. Seit Ihr denn alle in der Westfalenhalle? Gehe am Samstag mit SdGS Tattoo auf Stirn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
811
Oben