Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na ja, ich wollt hier nicht rumjammern, zur Zeit ist halt Ruhe hier, am Sonntag auf der letzten geplanten DJ für dieses Jahr gewesen, 15 Schützen, 4 Sauen(y) bei mir natürlich nix:rolleyes: Heute nacht hat es gut geschneit, leider kann ich den Schnee nicht nutzen, hab noch mit einer bösen Erkältung zu kämpfen:cry: :sad: also bleib ich bei meinem Lieblingswetter im Kessel:( na ja, vielleicht wird´s ja heut abend doch für 2-3St gehn:unsure:. Am Samstag werde ich auch nach Dortmund fahren, mal sehn was es in sachen Sauenjagd neues gibt;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mond ist durch, Dj-Zeit zuende und Tagsüber keine Sauen zu erwarten, gelegentlich selten muss man auch noch arbeiten und ein wenig Schlaf bis zum nächsten Mond nachholen 😉 da habe ich dann pünktlich Urlaub 👍
Zur Messe fahre ich dieses Jahr nicht, wüsste nicht wozu.........
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
... und heute morgen hat er gegen vier über den Hügel geäugt. Angenehm kühl war es.
Habe die Schwarzen 03.30 im Gegenhang gehört. Leider hat der Winterdienst dort seine
Wendestelle, kam natürlich da gerade und hat noch sein Gerödel gerichtet. Die Sauen
haben dann einen anderen Wechsel genommen. 05.00 Abbruch, jetzt Wechselkontrolle
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
War gerade mal draußen und gucken was da so los ist, die Wiese frisch gebrochen, unter den Eichen das Laub durchwühlt und eine sehr starke einzelne Fährte konnte ich über den alten Maisschlag verfolgen, da wo der Dicke öfter wechselt und die Fährte passt zu ihm. Scheinbar hat er die Djzeit überlebt👍mal schauen ob wir uns nochmal treffen werden😉
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
War gerade mal draußen und gucken was da so los ist, die Wiese frisch gebrochen, unter den Eichen das Laub durchwühlt und eine sehr starke einzelne Fährte konnte ich über den alten Maisschlag verfolgen, da wo der Dicke öfter wechselt und die Fährte passt zu ihm. Scheinbar hat er die Djzeit überlebt👍mal schauen ob wir uns nochmal treffen werden😉

Du meinst ob DU ihn nochmal triffst;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kommt ganz darauf an was man unter treffen subsumiert😉 wenn wie bei mir die Begegnung gemeint ist, dann liegst du richtig, wenn es um den Schuss auf ihn geht, wäre es falsch, da ich noch nie auf ihn geschossen habe..........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also mir wäre die Mischung aus treffen und treffen ganz recht😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
851
Oben