Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So wie es hier pfeift, müsstest du schon auf 10 20 Meter ran sonst landet dein Geschoss sonstwo🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dafür kommt die dicke Tante gar nicht erst im Ziel an, die fällt einfach vorher zu Boden 😋
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na, das wage ich zu bezweifeln, wenn ich die Dinger mit >800m/s losschicke sollten die schon 50-60m weit fliegen:unsure:
Aber der Wind wird den Ansitz zunichte machen:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da haste dich aber vertippt, du meintest doch sicher 80m/h 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was zahlt ihr mir, wenn ich es schaffe eine Kugel zu fangen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wieso? Eine Kugel mit der Hand zu fangen ist doch gar kein Problem........ du wirfst ich fange😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
681
Oben