Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
aber ein paar Km von hier gibt es wohl zwei gewaltige Sauenzuchten, da liegen bei ner Dj mal gerne 100Sauen

So ist es doch überall, die Anstrengungen vieler Reviere, dem jagdlichen Auftrag beim Schwarzwild gerecht zu werden, werden durch das Schindluder-Wesen einiger Weniger zunichte gemacht.
Wir können uns nicht leisten, Schwarzwild klassisch zu "hegen", immer dranbleiben, nutzen, was geht ...logisch, mit Anstand, das ist selbstverständlich.

Dir weiter guten Anlauf, Dein Fleiß wird belohnt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsheil! Tolles Erlebnis!

Hast Du eigentlich einen Zielstock benutzt oder freihändig geschossen?

Waidmannsdank @all

Ich nutze einen Zielstock, könnte es zwar auch frei Hand machen aber ich habe gerne den Vorteil das ich mit dem Zielstock auch meinen Standpunkt rückverfolgen kann und nochmal bei 0 ansetzen kann wenn ich das Stück mal nicht sofort finde, hat mir schon 2× geholfen das Stück zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So ist es doch überall, die Anstrengungen vieler Reviere, dem jagdlichen Auftrag beim Schwarzwild gerecht zu werden, werden durch das Schindluder-Wesen einiger Weniger zunichte gemacht.
Wir können uns nicht leisten, Schwarzwild klassisch zu "hegen", immer dranbleiben, nutzen, was geht ...logisch, mit Anstand, das ist selbstverständlich.

Dir weiter guten Anlauf, Dein Fleiß wird belohnt !

Also hegen ist bei diesen Beständen wohl ziemlich überflüssig 😉 würde ich bei uns noch ne Wellnesoase einrichten, würde ich vermutlich Ärger kriegen und die Sauen haben eh alles natürlich da, von Suhlen über Malbäume bis hin zu Dickungen und Ruhe!
Mehr können die sich ja fast nicht wünschen, außer vielleicht das ich verlerne zu schießen 😉


Danke, dir ebenfalls Waidmannsheil bei der Jagd auf deinen Überläuferkeiler!
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Würde glaube keiner kommen,

Kein gescheites Bier und kippen dauernd Zucker über das Essen....
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Hier gibt es kein Zucker übers Essen, das ist ein Bundesland weiter! Bier könnte ja ein anderer mitbringen 😉
Und ich sitze gerade in der Bredouille. Wenn ich etwas zum Zucker schreibe, dann fühlt sich evtl. jemand, der den Zusammenhang nicht kennt, gestört, und beschwert sich über OT. :unsure:
Also nochmal ein ganz dickes Waidmannsheil von mir! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kenne ich nicht! Mönchshof ist gut, ich mag aber eher süffige Biere!
Und weils mir gerade in den Sinn kommt, in 11 Tagen ist es genau 1 Jahr her, das ich meine erste Ansitzsau erlegt habe! Stand jetzt sind es schon 8😃
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
842
Oben