Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab hier im Foren Thread und auch in FB in der Gruppe jetzt schon häufiger davon gelesen. Und dem Hersteller ist der Fehler ja auch nicht unbekannt.
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
327
Gesten Abend war es soweit! Seit 6. Januar 2019 liegt mal wieder eine Sau! Gegen 22 Uhr wurde die Kanzel bezogen, erstes Fenster auf, zweites Fenster auf, nanu da ist doch schon wer in der Wiese? Den Burschen kannte ich schon, es war ein kleiner Keiler. Na gut, dachte ich, dann soll es heute vorbei sein mit der umgewühlten Wiese. Noch mal Abglasen, passt, LP an, 8x57 is fliegen lassen. Nach ca. 30 Metern Flucht lag es dann, das 42-Kilo Keilerchen...20190322_224508.jpg
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Waidmannsheil!

Wenn man die einzelnen Berichte so liesst seit längerer Zeit, dann scheint es nicht einfacher geworden zu sein den schwarzen Gesellen bei Leibe zu rücken. :cry: :sad:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Ich höre zum ersten mal davon und auch der BM bei dem ich sie gekauft habe. Und den Spruch mit dem 98er musste ich mir gestern schon aufm Schießstand anhören :ROFLMAO:
Dafür hat man mindestens eine weiteres "Werkzeug" im Schrank, und wenn es eine Bergara 13TD oder was aus der Billig- Prügel Fraktion ist, Hauptsache Vernünftige Optik drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
285
Oben