Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Den Fehler macht man einmal und danach braucht es nur eine stabile(Tisch-) Kante und alles ist wieder einsatzbereit. Zum Hersteller oder BüMa und bei Mond schluchzend warten muss ich dazu nicht. :)
So ist es!
Außerdem nimmst du die Kante vom Schraubstock bleiben Tisch und Hände ganz........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Förderung seiner Erkenntnis ist Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Er hat doch jetzt schon was gelernt!
Mit nem 98 hätte er jetzt eine Sau erlegt und weniger Probleme mit der Technik, zudem viel Geld gespart, das er jetzt ins Wildbret hätte investieren können .......
Wenigstens hat er schon ein Bild von seinem zukünftigen Braten, hat auch nicht jeder😁
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So, wieder eine Nacht um, guter Sitz mit Übersicht über zwei Schadflächen, leichter Wind hatte gepasst, Licht war hervorragend. Um 2 saß ich, gegen halb drei ein Fuchs auf 150m, nicht klar als Jungfuchs anzusprechen, also bleibt der Finger gerade:( eine Stunde ruhe, gegen 3:45 ein deutliches rascheln im Wäldchen gegenüber, neben der Schadfläche die WBK zeigt Sau mit Fröschen im Gehölz, 10min später wechseln sie, hier und da brechend, über die Wiese ausser Sicht. Wieder knackt es im Holz, eine einzelnes Stück? WBK bringt nix, zu tief im Wald deutliches rascheln. Zieht da ein Keilerchen der Rotte hinterher? Ich richte mich mal ein, warte noch 15 min, dann geht der ÜK? in einer leichten Senke über die Wiese, in der kurzen Zeit in der er den Kamm quert ist kein sauberer Schuß möglich, und schon ist er ausser Reichweite:rolleyes: auf 350m sichert er nochmal Breit im Mondlicht:( ich glaube ein hämisches Lachen in seinem Gesicht gesehen zu haben bevor er endgültig abgeht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
596
Oben