Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

Anzeige
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
7.230
Gefällt mir
7.827
#16
@treemaster,
wie, keiner war es? als Jagdleiter weiß man doch wo jeder Schütze sitzt und wer welches Stück/Stücke liefert. Verstehe ich nicht.

Horrido
 
Mitglied seit
3 Apr 2017
Beiträge
1.281
Gefällt mir
679
#18
@ TM,
super Idee, ursprünglich wollte ich heute Abend raus,;-) und nun Regen, Regen, Regen,:sad: regen wir uns nicht auf :no: wir haben ja noch Schnaps:cheers:


Schlumpschütz, der seit 329 Tagen keine Sau gestreckt hat:help:
Wenn Du bei Regen nicht raus gehst und darauf hoffst, dass sich die Sauen zu Dir zum Schnaps einladen, wird das wohl auch noch weitere 3290 Tage so bleiben.:biggrin:

Sauwetter ist Sauenwetter!
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.288
Gefällt mir
407
#21
Geht Scho... Bei uns liegt Schnee...

wenn ich euch erzähle wie es bei mir mit den letzten 4 Begegnungen ausgegangen ist, schickt ihr mir Beileidskarten und das ganze drum und dran.

Manchmal ist es zum ....
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
7.230
Gefällt mir
7.827
#25
Du glaubst gar nicht was ich schon alles veranstaltet habe um endlich vom Ansitz eine Sau zu erlegen!

Zum Beispiel 600 Meter pirsch auf Socken und ich musste durch Disteln genützt hats nichts, kurz vorm Ziel hat mir ein Radfahrer die Tour vermaaselt:evil:
Der hier viel zitierte M.G. würde sagen, konnte ja auch nichts werden, weil Du die Hose anbehalten hast:biggrin:

Horrido
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben