Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was ist schwarz und sitz aufm Hochsitz?


Ein Jäger nachm Waldbrand!


Und was ist rot und sitzt daneben?


Seine geliebte, die glüht noch!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Auf dem Hochsitz?! Also kinder ehrlich. Hotels sind günstig und ich kann mir 100x angenehmere Orte vorstellen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auf dem Hochsitz?! Also kinder ehrlich. Hotels sind günstig und ich kann mir 100x angenehmere Orte vorstellen :D

Dann bist du entweder Singel oder deine Frau erfährt es wenn Sie zufällig mal die Kreditkartenabrechnung sieht...... das passiert einem aufm Hochsitz nicht 🤫
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Puh bin ich fertig 😅 das war ein Akt kann ich euch sagen! Ich saß um kurz vor 20 Uhr an der Stelle wo ich den Überläuferkeiler erlegte und wartete auf das was kommt als es dunkel wird tauchen 3 Schatten auf die sich als Rehwild erweisen, dabei merke ich dann das der Wind leicht ungünstig steht und denke mir bleib trotzdem müsste immer noch passen wenn von Rechts die Sauen kommen! Eine Bewegung hinter mir ausgemacht und siehe da ein Dachs! Naja mein Auto im Hintergrund, er bleibt am Leben, außerdem soll kurz vor ind während der Damwildbrunft kein Raubwild mehr geschossen werden.
Das Licht wird besser und Rechts von mir taucht eine einzelne starke Sau auf! Ist es der gesuchte geht es mir durch den Kopf, könnte sein, aber ich muss warten bis er dicht genug ist um sicher schießen zu können, merke der ist gleich im Wind also runter und nach links schräg über die Wiese den Abstand verkürzt, richte mich ein gleich ist er im hellen da kann ich ansprechen, spreche ihn als starken Überläuferkeiler an gehe ins Ziel und will abdrücken, geht nicht noch gesichert😖 schnell entsichert wieder ins Ziel und Schuss! Im Feuer sehe ich das Stück schlegeln, dann ist Ruhe! Ich repetiere und gehe nochmal drauf nochmal kurzes Schlegeln dann ist er verendet! Kurz warten und dann trete ich an das Stück heran.
Nachricht an den Jagdfreund Sau tot brauche Hilfe! Habe dann das Stück aufgebrochen und erstmal so versucht ihn ins Auto zu bekommen, aber es ging nicht😱 versucht Hilfe beim bergen zu bekommen, das dauerte eine Weile, aber letzendlich habe ich doch noch Hilfe bekommen und das Stück in die Kühlung gebracht. Dort stellte sich heraus, das meine Ansprache nicht ganz richtig gewesen ist und es sich um einen Jungen Keiler von ca 3 Jahren handelt 😅 aufgebrochen gute 84 Kg! Jetzt bin ich kaputt, glücklich und zufrieden! Das HDB hat mal wieder bestens gewirkt👍
Es ist zwar nicht der gesuchte gewesen, aber trotzdem ein ordentliches Stück! Bilder reiche ich nach der Arbeit noch nach, da ich jetzt noch 3 Stunden schlafen will...... Waidmannsheil allen die noch sitzen!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Waidmannsheil Du Sauenschreck !

Jetzt hast Du aber einen Lauf, den ich Dir von Herzen gönne.
Nach der langen Durststrecke, kannst und sollst Du das auch genießen, außerdem
ist es "erarbeitet" denn ans Sofa kommen sie nicht.
Wir freuen uns auf die Fotos !

Remy
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich glaub solangsam du jagst im Wildgatter vombauer Horst.... 😁

Waihai..


Renn schon die letzten 2 Monde den Sauen hinterher... Gesehen aber nie range kommen.... Ich glaub ich bin verflucht....
 
Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Waidmannsheil! aus NL
Aber, obwohl Du der Topicstarter bist, solltest Du eigentlich umsiedeln müssen nach einem anderen Topic😊 Oder ein neuer starten: 'Stammtisch der serial Sauenkiller' ('Nur für Profis').
Zwei Keiler in 3 Tage. Wow
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Wmh zum Keiler ins nördliche Irgendwo !
Schöne Gefilde, in den Du waidwerkst.
In solch hellen Nächten wie der letzten ist bei uns die Landschaft wie leergefegt.
Nur der Jäger unverdrossen, hat noch manches Stück geschossen...;)!

Hattest Du von dem anderen Keilertier, das Dir auf der Jägerseele brannte, eigtl einen Personalsauweis..?
Sicher kommt gegen Okt jetzt die Rausche in Gang, die Jungs "suchen" sicher schon...
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Habe den Schweinecode entschlüsselt. Endlich. Seit dem WE ist mir klar, wie ich das Revier schweinefrei bekomme ... :ROFLMAO:

Bin in den vergangenen Wochen regelmäßig im Revier, um meinem kleinen Racker das Revier zu zeigen und brav die Anlagen zu festigen. Am WE hat zum dritten Mal bei einer Nachmittagsrunde im Wald eine Rotte Sauen unseren Weg gekreuzt. Ich kann nicht behaupten, das sie es sehr eilig hatten. Unfassbar. Da der Kleine noch nicht schussfest ist, habe ich die Bejagung unterlassen.

Führe künftig einen kleinen schussfesten Hund durchs Revier und mache dann bei bestem Licht ganz entspannt Beute ... die nächtliche Rumsitzerei bei sinkenden Temperaturen lasse ich dann ganz bleiben ... :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
701
Oben