Nö aber ich kenne genug die durften...........
Und dann gibt es da noch so ein paar Dinge auf der Jagd passiert sind, wo mancher auch besser nicht geschossen oder wenigstens nicht getroffen hätte......... Pärchen im Mais z.B. ........... ne Sau hätte er garantiert nicht getroffen.........
Auch ich könnte nach über 45 JJ einige diesbezügliche Geschichten erzählen.

Eine für mich unglaubliche und eigentlich peinliche Episode die ich nie vergessen werde.
Abendansitz an einer kleinen Waldwiese. Plötzlich Motorengeräusch, ein Auto parkt ca. 130 Meter entfernt am Waldrand. Ein Pärchen steigt aus und beginnt zu knutschen. Ich schaue durchs 8x56 und kippe fast aus den Latschen. Die Frau eines Kollegen turtelt mit einem Unbekannten. Nach kurzer Zeit gings im Gras rund.

Da ein weiterer Ansitz erfolglos schien, baumte ich ab und verdünnisierte mich. Kurze Zeit später saßen wir, 3 Kollegen, mit unseren Frauen bei einem Grillabend und es entwickelte sich ein Gespräch über die eheliche Treue. Sie versicherte in der Runde, dass sie ihrem Mann immer treu war und auch sein werde.
Als ich sie wieder einmal alleine traf fragte ich sie, ob sie dies damals ernst gemeint hätte. Als sie dies bejahte, konfrontierte ich sie mit meiner Beobachtung und versicherte ihr gleichzeitig striktes Stillschweigen. Ihre Antwort: Ihr Mann könne sie halt sexuell nicht mehr zufrieden stellen, deshalb hätte sie sich mehrmals mit einem verheirateten Urlauber getroffen.
Dann kam der Hammer: Sie bot mir an, es mit ihr einmal zu versuchen und bei Gefallen eine "Dauerfreundschaft" zu beginnen.

Meine Frau verstand nie, warum ich plötzlich die private Beziehung zu meinem Kollegen im Familienkreis einstellte und mich mit ihm nur mehr "ausser Haus" traf.