Hier ähnlich, aber mit dem Unterschied, das ich so schlau war 500 Meter vom Sitz entfernt zu parken, recht früh um 16 Uhr 10, da saß ich ca 5 Minuten, das erste mal Ricke mit Kitz und Schmalreh in Anblick auf gut 200 Meter, normal machbar aber nicht bei dem Wind. Plötzlich schüttet es wie aus Eimern und es wehte ne so das der Sitz an den Wiesen mächtig vibrierte, ich verfluchte meinen dämlichen Einfall soweit weg zu parken, also aussitzen.............
17 Uhr die Sicht passt noch zumindest würde es für nen Frilli reichen..... ab 18 Uhr es schüttet immer noch aber nicht mehr ganz so schlimm denke ich mir jetzt kannst auch noch sitzen bleiben die Sicht und der Wind passen soweit zwischenzeitlich immer mal wieder etwas schlechtes Licht, aber eigentlich mögen Sauen das ja und in der Ecke kommen die früh, also bleibe ich bis das Mondlicht endgültig zu schwach wird sitzen. Auf dem Weg zum Auto kriege ich um ein Haar nen Herzkasper, weil ich unbemerkt in einen Sprung Rehe geraten bin und diese scheinbar genau so überrascht vom plötzlichen Besucher schreckend absprangen. Von den borstigen Banditen ließ sich natürlich keiner Blicken, aber ich schmiede schon wieder Pläne, wie denen wohl beizukommen wäre😇
Jetzt wo die Büchse wieder schick aussieht, muss sich ja auch was damit erlegen lassen😉