Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ja, der übliche schwierige Fall, wenn die allein anwechselt bei Nacht und Nebel...:(
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.181
Lümmel gerade auf der Couch rum und schau NFL, als mir rechts im Auge durch ein großes Fenster auf einmal so ein heller Punkt auffällt. Da steht ja der Mond.

Ab morgen dann bitte besseres Wetter damit ich den nutzen kann. Danke ;)
Hab mir auch NFL angeschaut und in den Werbepausen mit dem Doppelglas das Revier begutachtet,ist schon schön wenn man mitten im Revier wohnt.Bis 24.00 UHR mit Hilfe von
Schnee alles im Blick ,dann Regen ohne Ende, waren nicht da.Heute zwei Schneeschauer um20.00
Uhr gehts raus.;)

Gruß Seppel
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sitze ebenfalls, bis auf einen schnellen Dachs noch nix gesehen, mal schauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Wmh zur live-Schaltung ! :LOL:
ich sitze auch , aber am Schreibtisch... ;) warte bis Mit, wegen Mond...
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Wollte auch raus... Aber die Spiegelglatten Strassen bei uns haben es für heute verhindert....


Wir warten auf morgen...
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Ich sitze noch im Büro weil ich hier Internet habe und verfolgen kann, wie es bei Euch läuft...WMH!
Ich kann erst wieder am Wochenende los..

Bietet jmd eine Jagdgelegenheit in Flensburg? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Also bitte ja ?!
Ich bin immer (jagdlich) gespannt wie eine Feder - 3 h lang...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
941
Oben