Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Passend zum Thema: Gestern mit meiner Mutter draußen gewesen . Von 21.00 bis 22.30 gesessen , in der Hoffnung die Sauen auf einem Wechsel aus ihrem Einstand abpassen zu können . 22.20 war nur ein blasen und lautes gekrache im Unterholz zu hören ..... Sauen waren schon draußen und sind im Wind genau hinter uns lang gewechselt .... Feierabend . Aber da wir so selten Zeit miteinander verbringen gab ich mir einen Ruck und wir fuhren in eine andere Ecke vom Revier . Großer Schlag , frisch gepflügt . Mal sehen . Aus dem Auto mit der Wärmebild abgeleuchtet und nichts außer Hasen gesehen. Am Ende des Weges umgedreht und in Gedanken schon beim Bier im heimischen Keller . Letzten 100 Meter bis zum dorfrand steht in 350m Entfernung auf der anderen Seite des Schlages am Waldrand irgendwas . Könnte ein Schwein sein dachte ich mir , da genau dort schon viel gebrochen war . Also Auto abgestelllt und hin , mit Mutti im schlepptau, die den pirschstock trägt ;-) bis 120meter ran und durchs FG kann ich eindeutig eine Sau ausmachen . Eingerichtet und angelegt , Glas auf 12 Fach . Sau hatte ca. 50-60 kg . Ich habe nicht geschossen ..... wir sind genau so leise zurück wie wir gekommen sind . Das zweite mal in Folge , dass ich nur ein einzelnes Schwein vorhabe.... ich habe so auf ein paar Frischlinge vom Vorjahr gehofft :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du hattest Anblick und richtig gehandelt, das es nicht mit der Erlegung klappen sollte, ist zwar schade aber wenn du schon Anblick hast sollte auch das bald klappen.
 
Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
203
Wer versucht heute nochmal sein Glück ? Ich sitze schon und werde erstmal einen kleinen „Mittagsschlaf“ machen. Mal abwarten was das letzte Licht mit sich bringt später oder ob es doch erst bei Mondschein klappen soll. Allen die heute noch sitzen Waidmannsheil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Jetzt schon sitzen ? In welcher Serengeti jagst Du ? ;)

Heut ist "Okuli, da kommen sie!" (aber nicht die Schweine)...
Mondaufgang 23:10, viell brauchbares Licht ab 1:00 h - gähn :ROFLMAO:

Ich geh morgen um halb fünf noch genau 1x, dann Ende und nur noch Spaziergänge bei Tage mit Kamera und ein paar Revierarbeiten bis zum 01.05...

Wie wohl die meisten hier habe ich einen Job, bei dem ich tagsüber wach und klar zu sein habe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jetzt schon sitzen ? In welcher Serengeti jagst Du ? ;)

Heut ist "Okuli, da kommen sie!" (aber nicht die Schweine)...
Mondaufgang 23:10, viell brauchbares Licht ab 1:00 h - gähn :ROFLMAO:

Ich geh morgen um halb fünf noch genau 1x, dann Ende und nur noch Spaziergänge bei Tage mit Kamera und ein paar Revierarbeiten bis zum 01.05...

Wie wohl die meisten hier habe ich einen Job, bei dem ich tagsüber wach und klar zu sein habe !

Du musst am Arbeitsplatz wach sein?
Was für ein blöder Job ist das den😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja so ähnlich fühle ich mich mit den Plastikkanonnen😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was für Nonnen?
Die haben keinen Se x, ist wie ne Meerjungfrau, kann man nich essen, kann man nich vögeln also völlig nutzlos 😁
Und kochen kann ich selbst, dafür brauche ich keine Frauen......
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
550
Oben