Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hat aber nicht geklappt, er hatte die Gewichte für die Wasserwaage vergessen.

Remy

Die Wasserwaage war dafür da um wilde Tiere zu verprügeln, wenn die sich von hinten anschleichen und frech werden😉 oder um zu gucken, wann die Balken in Waage sind.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074

Wie ???
Ich erfinde DIE Geschichte um dich vor dem Spott des gesamten Forums zu bewahren, @rico 61 war ja schon in der Startrampe, und du faengst an von Praezisionsmessgeraeten und Ausrichtung zu reden:rolleyes:.
"Es hat an dem Tag 3 kg Regen gegeben" waere eine richtige Antwort gewesen;).
Jeder hier haette meine Geschichte geglaubt!
Nun musst du selbst sehen, wie du dich rettest
https://forum.wildundhund.de/attachments/20190507_122426-jpg.78393/

"weitestgehend in Waage":rolleyes:
Das mit dem Regen wirkt glaubhafter;)

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich sagte doch zum erschlagen wilder Tiere 😉
Aber trotzdem danke für die Schützenhilfe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jedenfalls liegt man dann waagerecht auf ebener Unterlage.......man sollte aber nicht vergessen, dass es verboten ist dem Bären Leid, Schmerzen oder Schäden zu zu fügen, sonst muss man hinterher auch noch Strafe zahlen! Alternativ könnte man auf der Saujagd noch rufen " er kommt direkt auf mich zu " sollte man das wiedererwarten überleben und der Bär hat ein Loch verliert man wahrscheinlich für 5 Jahre den Jagdschein. Also wage das ja nicht 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht? Die Sauen waren mal wieder da und haben sich der gemähten Wiese angenommen, eigentlich müsste es ja deswegen eine schlechte Nachricht sein!
Allerdings hab ich Spätschicht und kann ausschlafen😁 nu is die Frage eigentlich eher die: gehe ich abends schon hin oder in der Nacht😉
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich könnte in dem einen Revierteil eine neue Attraktion anbieten: Schwimmen mit Sauen.

Da stehen nach dem sie die Schleusen aufgemacht haben entspannte 1,5-2 m Wasser. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das mit der Bettdecke ging mir letzte Nacht so, neueste Info wurden die Sauen dort gestern Abend um 19:30 von einem Spaziergänger gesehen, das heißt für mich also nach Feierabend zeitig hin und die Fläche anpirschen. Wind kommt günstig so das ich unbemerkt vom Parkplatz her anpirschen kann...... irgendwie muss heute mein Tag sein, den der olle Marder darf früher gehen und kommt so hoffentlich vor den Sauen an die Wiese😎
Wünsche allen Waidmannsheil die heute Nacht auch die Felder und Wiesen bejagen können!
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Das mit der Bettdecke ging mir letzte Nacht so, neueste Info wurden die Sauen dort gestern Abend um 19:30 von einem Spaziergänger gesehen, das heißt für mich also nach Feierabend zeitig hin und die Fläche anpirschen. Wind kommt günstig so das ich unbemerkt vom Parkplatz her anpirschen kann...... irgendwie muss heute mein Tag sein, den der olle Marder darf früher gehen und kommt so hoffentlich vor den Sauen an die Wiese😎
Wünsche allen Waidmannsheil die heute Nacht auch die Felder und Wiesen bejagen können!
Ich würde mich lieber ansitzen sofern die Fläche bekannt ist auf der sie sich rum treiben, die ständige Pirscherei hat nicht nur Vorteile ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist der Plan, nur um da hin zu kommen MUSS ich ein wenig pirschen, mit Klappstuhl und Zielstock passig positioniert nuf führt da halt kein Weg hin und so heißt es ein paar 100 Meter zu Fuß dahin und passigen Platz suchen. Genau das habe ich getan und gucke was der Abend jetzt noch so bringt!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
649
Oben