Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Waren heute die Kirrungen kontrolieren... wo ich Freitag saß, bis heute früh--Fehlanzeige.
Eine andere Stelle, da waren sie so 2:30 Uhr und bei der nächsten kurz vor 4:00 Uhr.

Alles Super.....

Remy
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Heute Nacht haben sie brav neben dem Grannenweizen gebrochen und sind durch gezogen. Mehr aber auch nicht.

Heute Abend mal hin sitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Durchziehen tun sie bei uns im Moment auch, nur wann ist die große Frage und wo....
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Das letzt Bild war vom 20.05.
Der Baumkuschler packt sich alles zusammen (wenn sie noch nicht im Weizen sind, kommen sie ja vielleicht doch noch:unsure:) und sich dann für "1-2 Stunden noch auf´s Ohr hauen" (es sind dann 6 geworden :rolleyes:)... eben die Karte von der Kamera ausgelesen :mad:
1561456928174.png
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gut genährt deine Frischlinge!
Die machen schon Freude.. 👍

Wenn man denn einen davon bekommen könnte.
Heute ist Wiesenbewachung angesagt... bis Mitternacht kann man sich gut sehen.... die kommen
vermutlich später, wenn es richtig dunkel ist.

Das kann ich denen ja nicht verdenken, es geht immerhin um ihr Leben.
Sind schon tolle Lebewesen.

Remy
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
20190625_185938.jpg
ich hab heute die neue ICU Server Kamera im Revier installiert , allerdings musste ich einen neuen abschließbaren Kasten mit zwei Achsen Verstellung bauen , weil jede Kamera verschiedene Maße hat, alles kein Problem.... ich hoffe das mir das Ding Bescheid gibt, wenn die Mannschaften wieder auflaufen, wie heut morgen....IMAG0089.JPG
hoppel61
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ist ja grade WM und EM, 11 Freunde müßt ihr sein.... oder so..

Zum Glück kommen wir ohne Schutzkästen aus

Remy
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Gestern mal improvisiert... mit kleinem Klappbock am Weg, an den Wiesenschaden gesetzt...
5 Schüssse habe ich gehört, bei mir Ricke mit Kitz..... sorry für die schlechte Bildqualität.

Anhang anzeigen 82470

Anhang anzeigen 82471

Remy
Du meinst, Du hast aus Hitzewahnvorstellungen auf die Rundballen geschossen, weil Du meintest ein ganzes "Rudel" vor Dir zu haben und die 5 Schüsse waren aus Deiner eigenen Büchse :unsure::whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
889
Oben