Selbsthilfegruppe der verzweifelten Zufriedenen

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Da hatte ich doch mal so schöne spanische Gummistiefel, da hatte man nach dem Stiefelwaschen immer nasse Socken. Jetzt diese und trockene, warme Füsse:mad:
images
Du musst die auch nur aussen waschen, dann passiert das nicht. Aber nichtsdestotrotz würde ich die Aigle sofort bei Egun reinsetzen und mir andere holen. Dunlop ungefüttert zum Beispiel, für 12.- Euro im Landmarkt.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich habe eine Latexallergie, da bekomme ich sofort komische Flecken am Patengeschenk, meinst Du das passiert beim Einsatz von Latex als Handschuh nicht?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Schöner Faden!

Also:

Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit eine Kombination aus Teilen, die alle nix taugen:
Eine Sauer 202 Forest XT mit gefährlicher Sicherung, zu schwergängigem Flintenabzug in Kombination mit gefährlichem Rückstecher. Darauf ist eine hässliche, zu hoch bauende Dentler-Montage für ein sich ständig verstellendes Meopta Meostar R2 2,5-15x56 RD mit Zeiss-Schiene, die nur unnötig Geld kostet.
Ferner schieße ich erfolgreich eine Fabrikpatrone des schlechtesten Herstellers (Sellier & Bellot) in 8x57 IS - und zwar bleifrei!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Das Trauma ist aber verarbeitet und deshalb kann ich der Selbsthilfegruppe nicht mehr beitreten. ;)

Nein!!!
Hier outet sich ein wirklicher Potentialträger und will kokett, scheu uns nur angedeutet in der Tiefe seiner Erfahrenheit teilhaben lassen. Es ist schicht die Stimme eines Titanen der Produktoptimierung, quasi der Dieter Bohlen der Veränderung als Selbtzweck.

Das Trauma wäre verarbeitet? - herrlich, ein Inhaber von wirklichem Potential für Produkt und Marktinnovationen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ist zwar ein bisschen Off Topic, aber ich habe ein Klo von Philippe Starck. Das könnte ich gegen ein Billigteil von OBI eintauschen.

Das ist wirklich ablehnswert off topic und der typische Beitrag eines Threadzerlabberers.
Auch du darfst dich mal, wie bereits oben angedeutet, konstruktiv in einen jagdlich bezogenen Thread einbringen. :rolleyes::whistle:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das ist wirklich ablehnswert off topic und der typische Beitrag eines Threadzerlabberers.
Auch du darfst dich mal, wie bereits oben angedeutet, konstruktiv in einen jagdlich bezogenen Thread einbringen. :rolleyes::whistle:
Das Klo steht auf dem Hochsitz. Aber das nur so nebenbei. Bin erstmal eingeschnappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist wirklich ablehnswert off topic und der typische Beitrag eines Threadzerlabberers.
Auch du darfst dich mal, wie bereits oben angedeutet, konstruktiv in einen jagdlich bezogenen Thread einbringen. :rolleyes::whistle:

Nagut dann fange ich mal damit an!
Der Abend gestern verlief gelinde gesagt beschixxen, heute morgen zufrieden etwas gefunden was man mit der Familie machen kann, es war ne echte Katastrophe nur daneben schießen auf den Lebenskeiler ist ärgerlicher, also um den Tag endgültig zu versauen bin ich eben im trockenen los zum Ansitz, offene Leiter und warte auf Sauen......... es kommt wie es kommen musste, das für morgen angekündigte Schietwetter hat sich überlegt heute Abend mal spontan vorbei zu kommen und so sitze ich nun glücklich und zufrieden mit der Regenkombi auf Sauen und bin noch trocken😊
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Stichwort Bier;
als ich mich dem Brauchtum des Tottrinkens hingab bekam KEIN* ich Sodbrennen!
Was kann ich tun? Soll ich die Sorte wechseln? Wenn ja, auf welche?



*Mist, Edith musste mich erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
626
Oben