Selbsthilfegruppe der verzweifelten Zufriedenen

Mod

Registriert
4 Mrz 2012
Beiträge
40
Schwach gehopft das sagt doch alles.
Hein wunder das manche Leute ständig unterhopft sind.
 

Mod

Registriert
4 Mrz 2012
Beiträge
40
8x57 habe ich gerade hier Irgendwo gelesen und voller Entsetzen bemerkt das auch ich mit diesem Kalieber seltsam zufrieden war.
Ich bin dann mal in mich gegangen und habe festgestellt: Ich führe die 8X57 eigentlich aus rein religiösen Gründen! :eek:
Also wech damit. Nur was dann . Bitte um fachgerchte Beratung. Sollte zu meiner angedachten neuen Tikka mit alles druff passen , also nix so profanes wie 6,5 CM aber schon so Richtung Däktrikel.
 

Mod

Registriert
4 Mrz 2012
Beiträge
40
Klasse Idee.
Dann aber mit Carbonschaft und KuK oder besser Rotpunkt auf Dentler. Dann bleibt mehr zum optimieren.
Wenn das hier weiter geht, mit den konstruktiven Vorschlägen habe ich Cast bald eingeholt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
706
Oben