Seltenes oder Außergewöhnliches, Solche Flinten gibt es oder gab es!

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Nur einen Merkel (E.A.) Drilling.......und ne Miller&Greiss Hahnblock.... aber nichts im Flinten Bereich. Flinten sind auch bis auf die technisch historische Seite eher "Beifang" in meinem Bestand.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Da lohnt der neue Schaft, fürwahr!Gratulation, auch wegen des Zustandes.Wandersmann
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Nicht neu, alt und orginal dezent "aufgearbeitet"..........
Schon beim Erwerb versuche ich möglichst orginalen Zustand zu finden, soweit möglich findet nur eine Konservierung statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Mir ist ein optisch guter durchschnittlicher, dafür technisch guter Zustand wichtiger wie ein überarbeiter und in Teilen ergänzter oder nicht orginaler. Waffen haben Geschichte, bei meinen darf man diese ruhig sehen.

Und für alle WuH Forums Bedenkenträger: Ich erwerbe zwar auch die ein oder andere Waffe auf Jagdschein, ein grosser Teil hat jedoch ein anderes Bedürfnis und Erwerbsberechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Selten: ja
außergewöhnlich: ja

und wenn etwas fürs Auge, dann so?

Eine Boss Over and Under für eben mal 45500 Dollar....

( wär vielleicht was für den Woidjaga, der steht so auf zwanziger......... )

28799643gt.jpg




28799591ag.jpg



28799592wm.jpg



28799593kq.jpg



28799595zw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Der angepeilte Preis ist für den Zustand etwas ambitioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ GNB DAS nenne ich mal ne schicke Flinte... Die Locken der Damen sind gut gestochen ... da wird ich direkt etwas spitz ....
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Selten: ja
außergewöhnlich: ja

und wenn etwas fürs Auge, dann so?

Eine Boss Over and Under für eben mal 45500 Dollar....
Ich glaube, ich habe den Auftraggeber vor Jahren kennen gelernt.
Der hat sicher bei der Bestellung das doppelte gelöhnt.
Hat ein Set verschiedener Flinten von diesem Graveur.
P.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
449
Oben