Seltenheiten

Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
570
Deswegern gibt es ja auch nur noch Auszüge und/oder stark gekürzte Fassungen zu lesen.
Ich werde mir aber bestimmt nicht die Arbeit machen und Geschichten schreiben, die dann nicht in Buchform gedruckt werden, nur damit ich was zum Veröffentlichen hier im Forum habe.

Ich rechne also auf Deinen Anstand, Dir weiterhin auch die Bücher zu kaufen.
Ich signier dann auch gerne :wink:
 
Registriert
24 Jun 2009
Beiträge
196
Habe gestern das "Erstlingswerk" erhalten und freue ich sehr auf die Lektüre - das Forum ist ja voll des Lobes 8)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.650
Ohne dir Bertram zu nahe treten zu wollen.
Einige Produktionen von dir zum Thema Jagd im SWR würden mir mehr Spaß machen und mein Bild vom SWR verbessern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
637
Oben