Senf

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.071
…. Ich brauche bitte mal ein paar Tipps. Ich habe drei Sorten Wildschwein Bratwurst, die eigentlich nicht nichts mehr brauchen. Dennoch suche ich ein oder zwei Senfsorten, die den Wildgeschmack gut unterstützen. Also nur die Wurst in die Pfanne oder auf den Grill, ein Stück Brot und ein Bier. Und Senf.

Wenn es geht keine scharfen Sorten.

Salsicca, Nürnberger und Bratwurst (Rezept war hier aus den Forum).

Es gibt genug Würste, so knapp 500 Stück (und die Hälfte ist schon verkauft). Ich werde halt auch immer nach Sorten gefragt und habe da keine Ahnung und auch nicht die Zeit jetzt zig Sachen zu probieren. Deshalb die freundliche Bitte nach Schwarminfos
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.200

Honig Mohn
Riesling
Wildkräuter mit Bärlauch
Biersenf
kann ich wäremstens empfehlen

Edit:
Ist bei uns in der Region sehr bekannt und äußerst beliebt, kann man auch besichtigen
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.462

Honig Mohn
Riesling
Wildkräuter mit Bärlauch
Biersenf
kann ich wäremstens empfehlen

Edit:
Ist bei uns in der Region sehr bekannt und äußerst beliebt, kann man auch besichtigen
Die hatten auch mal einen Stand in München auf Tollwood. Hab da einige Sorten nach dem probieren mit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.752

Honig Mohn
Riesling
Wildkräuter mit Bärlauch
Biersenf
kann ich wäremstens empfehlen

Edit:
Ist bei uns in der Region sehr bekannt und äußerst beliebt, kann man auch besichtigen
Da kann ich nur zustimmen. Alles sehr zu empfehlen.
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
Es gibt einige Senfmühlen die ein großes Sortiment führen. Dort wirst Du bestimmt fündig.

In Cochem an der Mosel zum Beispiel .

M29
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.657
Im Moment nicht überall zu bekommen gäbe es auch den einfachen Born-Senf.
Aber was sag ich, Thüringer haben ja kaum Ahnung vom Zusammenhang Wurst
und Senf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
483
Oben