Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
267
Gestreamt kosten die aber nach meiner Erinnerung alle Serien recht viel, auch Comedy etc.
Denke ein großer Teil ist halt auch „Angebot und Nachfrage“. So lange die Leute (ich auch) bereit sind die abgerufenen Preise zu zahlen, wird kein Anbieter aus Nächstenliebe die Preise senken
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
"Dark" auf Netflix
Ist aber nichts zum Konsumieren.... soll heißen man muss schon aufpassen sonst rafft man nichts.

Und "The Boys" kam zwar schon aber: Wer Marvel nicht mag aber Tarantino kommt hier auf seine Kosten. Deftig und Böse und Lustig (Humorklasse: tiefschwarz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Neu auf Netflix: The Midnight Sky.

https://www.netflix.com/title/80244645

Stiller und ernster als ich erwartet habe - aber ich fand ihn nicht schlecht. (y)
Und wenn in der Zukunft (in der der Film spielt) mal wirklich solche Schäfte für die Big-Lever Marlins gebaut werden: Dann will ich diese Zukunft noch erleben dürfen. :love:
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Neu auf Netflix: The Midnight Sky.

https://www.netflix.com/title/80244645

Stiller und ernster als ich erwartet habe - aber ich fand ihn nicht schlecht. (y)
Und wenn in der Zukunft (in der der Film spielt) mal wirklich solche Schäfte für die Big-Lever Marlins gebaut werden: Dann will ich diese Zukunft noch erleben dürfen. :love:

Jo, der UHR war ganz nett, aber von dem Film (und von G. Clooney) hatte ich mehr erwartet.

Da war "Wind River" inklusive Jeremys UHR schon wesentlich besser. (y) und auf jeden Fall empfehlenswert (ja ich weiß, ist von 2018 und damit in der heutigen Zeit ja bereits "alt")
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Den fand ich richtig gut, auch wg. Landschaft. Weiß jemand was der für einen Revolver führt, Casull?

Filme die mir ansonsten in letzer Zeit gefielen: "Die dunkelste Stunde" (ist glaube ich im Moment aber nicht kostenlos/inkludiert bei Prime) und "Vice".

Wenn meine Frau nicht mitschaut sehe ich mir aktuell die Serie "Die Welt im Krieg" auf Prime an, britische Doku aus den 70ern mit vielen Originalaufnahmen aus dem 2. WK.

Mit Frau "Borgen" auf Netflix, dänische Politserie.
Revolver duerfte ein Ruger Super Blackhawk sein.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Die Barbaren.
Wie Aminius die Römer versohlt hat. Historisch recht ordentlich recherchiert.
International sehr erfolgreich.

Und Manadolorian ist natürlich klasse!

Den Manadolorian finde ich zB überbewertet. Die Kampfszenen total lächerlich und den Yoda hätten sie auch besser machen können. Es ist aber gute Unterhaltung für die ganze Familie!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
839
Oben