Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hab ich mir geholt, gibts jetzt recht preiswert.....

20210101_052556.jpg
Man kann den auch im Streamingportal leihen oder kaufen....:oops:

Remy ist da altmodisch, die BluRay ist meine, ich kann sie verwenden, wann und wo ich will,
auch ohne Internet (Hütte, Stomerzeuger, Player, Fernseher)
und sie jederzeit wieder verkaufen.

Was mach ich im o.g. Fall, wenn das Portal einen Dienst einstellt.:oops:

Egal, ich mache es halt so....

Remy
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich würde unbedingt "Fauda" empfehlen.

Sind 3 Staffeln, ist ziemlich gut gemacht.

Kann ich nur eingeschränkt, nämlich inhaltlich zustimmen, mir persönlich ging das viele arabische Gebabbel (deutsch untertitelt) nach 5 Folgen so auf den Wecker, dass ich abgebrochen habe.

Da fand ich das Latein (ebenfalls deutsch untertitelt) bei "Barbaren" wesenlich angenehmer......

.....ach ja......klare Empfehlung für "Barbaren". IMHO gute (nicht opulente) Geschichtsstunde die in der legendären "Varusschlacht " im Teutoburger Wald ihren Höhepunkt findet.
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Kann ich nur eingeschränkt, nämlich inhaltlich zustimmen, mir persönlich ging das viele arabische Gebabbel (deutsch untertitelt) nach 5 Folgen so auf den Wecker, dass ich abgebrochen habe.

Da fand ich das Latein (ebenfalls deutsch untertitelt) bei "Barbaren" wesenlich angenehmer......

.....ach ja......klare Empfehlung für "Barbaren". IMHO gute (nicht opulente) Geschichtsstunde die in der legendären "Varusschlacht " im Teutoburger Wald ihren Höhepunkt findet.

Und Tusnelda wird von Folge zu Folge schärfer....😜
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
In der Megathek von der Telekom:

Better Things - war erst skeptisch, aber dann doch angefixt und fand es mega lustig.
(Allein erziehende Mutter die versucht ihre 3 Mädels, eigene Schauspiekarriere und durchgeknallte Mutter auf die Reihe zu bekommen ).

- Ray Donovan ( war eine DVD-Empfehlung meines Bruders) mit Liev Schreiber... mega gut !
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Da fand ich das Latein (ebenfalls deutsch untertitelt) bei "Barbaren" wesenlich angenehmer......

.....ach ja......klare Empfehlung für "Barbaren". IMHO gute (nicht opulente) Geschichtsstunde die in der legendären "Varusschlacht " im Teutoburger Wald ihren Höhepunkt findet.

Insgesamt schon gut gemacht, aber die Dialoge sind unterirdisch schlecht :(
Kein Vergleich zu Vikings oder ähnlichen Filmen.
Kleines Beispiel: "Von was träumst du nachts"...
Ich glaube kaum, dass ein Barbar vor 2000 Jahren ähnliches hat verlauten lassen, manche Sprüche im Film verleiden mir die ganze Reihe.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Irgendwo hab ich eine Kritik seitens eines Archäologen zur Stimmigkeit der Serie gelesen.
Das war einer der angeführten Punkte warum er absolut gar nichts davon hielt.

Schlussendlich hat mich das auch dann davon Abstand nehmen lassen mir die Serie anzusehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
911
Oben