Seriöse Bezugsquelle für MS-Office 2010 o.2013

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich fasse mal kurz zusammen ... Ihr wollt keine der erwähnten Kostenlosversionen weil die kennt keiner...
Warum es MS-Office sein soll habe ich mehrfach dargelegt. Offensichtlich fehlt es Dir an Lesekompetenz.


Im Job hast 2010,das kennt der Landmann das hätte er gerne billig
Office 2010 ist m.W. derzeit noch in sehr vielen Firmen die verwendete Version, also das, was man im täglichen Gebrauch hat.

Bei 2016 scheinen schon wieder einige Sachen deutlich anders zu sein (habe ich nur einmal kurz drüber geschaut).
Warum es möglichst günstig sein soll habe ich auch schon dargelegt - sind wir wieder bei Deiner Lesekompetenz.
Nach entsprechenden Urteilen darf Software weiterverkauft werden - also "Gebraucht-Software" (im Ggs. zu Auto & Co nutzt sich Software aber nicht ab).
Solche Lizenzen werden eben deutlich günstiger verkauft (z.B. Windows 7 Pro für ca. 25,-€, kostete regulär knapp 200,- € als Systembuilder Version, IIRC), warum sollte man das nicht nutzen?

Leider tummeln sich auf den Marktplätzen aber auch jede Menge Betrüger, weshalb ich ja nach einer seriösen Quelle fragte, aber auch das scheinst Du ja nicht verstanden zu haben.


...wenn Du mit Office 4.4 glücklich warst, macht Euch doch wieder Win3.11 und Word5 drauf das reicht Dir ja ...
Da müssten die meisten ja wieder "zurücklernen", wenn sie denn zu dieser Zeit überhaupt schon mit PCs gearbeitet haben.
Glücklicher als mit Word war ich übrigens mit WordPerfect 5.1 und 6 (für DOS, wenn Dir das noch 'was sagt) - an den Tabellenfunktionen und dem Formelsatz kann sich M$ noch heute eine Scheibe abschneiden!


Ich bin mit SCCM und Notepad++ total zufrieden, mehr brauch ich nicht ...braucht auch sonst keiner....
DU bist nicht das Maß aller Dinge - auch wenn Du das zu glauben scheinst!


Oahh Du bist sooooo süß wenn Du Dich aufregst...
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? :roll:
Schreiben hier 13jährige Mädchen mit oder solche, die auf diesem Niveau stehengeblieben sind?
Scheint jedenfalls so.


Keine Ahnung durch entschlossenes Auftreten übertüncht... Goil ...
Stimmt!
Ich hab' überhaupt keine Ahnung von EDV, hatte schließlich nie einen C64, Amiga oder gar Atari.
Nur einmal fragte eine Firma bei uns an, ob wir eine Lösung für unser Problem gefunden hätten, an dessen Lösung sie gescheitert waren - und wir hatten!
Wirklich "Goil" ist es, wenn Microsoft Deutschland anruft und fragt, ob man helfen könne! :p

Noch "goiler" ist es übrigens, wenn man nicht kritiklos jeden Blödsinn mitmacht, mit dem einem das Geld (oder sogar die Daten) aus der Tasche gezogen werden soll.

Was soll ich mit Lösungen für Probleme, die ich gar nicht habe?
Solche "Vögel" hatten wir auch zur Genüge:
Neue Version, neue Version, kaufen! kaufen! kaufen!
"Wofür brauchen wir das? Welche neuen Funktionen lösen welches existierende Problem?"
"Ähhhh - aber wenn wir irgendwann mal so ein Problem bekommen, dann hätten wir gleich die Werkzeuge es zu lösen."
:no:

Zuerst mal die vohandenen Probleme mit vorhandenen Werkzeugen lösen war immer weniger spannend.


Krieg ich für meinen Verein denn auch ne R93 mit Z4i? Wen muss ich da fragen?
Ausbildungswaffe für den Verein gibt's günstig bei Blaser, aber wohl nur noch die R8 und Z4i könnte auch schwierig werden.
Ansonsten kann man so etwas gebraucht im Netz finden.
Aber auch da wäre ich vorsichtig bei einer "Schrankwaffe in Top-Zustand" für 500,- €, gegen Vorkasse und aus Estland o.ä.
Womit wir wieder bei der "seriösen Quelle" wären.
Vielen Dank für Deine Nichthilfe - oder sollte ich Hilflosigkeit schreiben?


Rechtschreibfehler dienen der Bellustivung der Leserschaft
Codeheil ...
Komisch!,
Beim Programmieren ist man in der Lage fehlerfrei zu schreiben, aber gegenüber Menschen ist man schlampig ...
Seltsame Einstellung!


WaiHei
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Um es kurz zu machen, das was Du von mir hier einforderst erwarten Andere von Dir ebenfalls. Genaues lesen, über denken und respektieren so wie Du es auch erwartest. Das ist der Grund für meine überzogenen Postings.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Es gibt nun mal Menschen, die sich für ihre ehrenamtliche und unentgeltliche Tätigkeit in einem Verein nicht auch noch an ein neues Office gewöhnen wollen und "Mischbetrieb" führt auch gerne zu Problemen, wie Mohawk ja schon schrieb.

Die Probleme sind aber beherrschbar. Das hat "sogar" die überwiegend aus DAUs bestehende Gemeindebriefredaktion, in der meine Mutter mal ehrenamtlich mitgearbeitet hat, hinbekommen, inklusive Spalten-Layout etc.

Was Du noch versuchen könntest: schau doch mal bei den Leasingrückläufer-Verwertern wie Lapstore und Co. Vielleicht haben die auch ein "Software-Recycling".

Viele Grüße

Joe
 
A

anonym

Guest
ich nutze MS Office seit dem es das gibt beruflich und Openoffice später und jetzt Libre Office privat.
Das ist wirklich kein Problem. Im Gegenteil, imho wurde MS Office immer grusseliger. Ausserdem sind, veraltete
MS Office ein Sicherheitsproblem. /End of Live 20 bzw 23 Sp1

Ausprobieren kostet ja nichs: https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/
ansonsten ist das seriös genug (70 Euro), viel günstiger geht nicht: http://www.softwarebilliger.de/office-finanzen/microsoft/office-2010-standard-esd/
beziehe dort meine Betriebssystheme.
dorn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
638
Oben