Service von DDoptics/Reparaturzeit-Erfahrungen

Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
105
Hallo,
ich habe mein 1 Jahr altes DDoptics ZF am 20.4.21 (zugestellt am 22.4.) zur Prüfung und ggf. Reparatur im Rahmen der Garantie gesandt. Am 23.4.21 habe ich eine E-Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung und ggf. Mitteilung des Reparaturzeitraumes gebeten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Service von DDoptics bzw. den Reparaturzeiten?

Gruß A.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hallo,
ich habe mein 1 Jahr altes DDoptics ZF am 20.4.21 (zugestellt am 22.4.) zur Prüfung und ggf. Reparatur im Rahmen der Garantie gesandt. Am 23.4.21 habe ich eine E-Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung und ggf. Mitteilung des Reparaturzeitraumes gebeten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Service von DDoptics bzw. den Reparaturzeiten?

Gruß A.
Hatte bisher nur einmal ein Problem mit einem Fernglas. Montag weggeschickt Mittwoch war ein neues da.
 
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Ich musste bisher den Service zwei Mal in Anspruch nehmen.
Es war absolut empfehlenswert!
Schnell, fair, freundlich und zuvorkommend.
Saludos del cazador
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
.... Firmen Email Accounts sind hin und wieder mal mehr oder weniger stark frequentiert oder haben mit Spam zu kämpfen. Da geht auch schon mal was unter. Ein Hausfrauen gmx Account, wo 2 emails am Tag reinkommen, ist was anderes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Was so ein Anruf alles ausmacht! Heute angerufen und die Mitteilung erhalten, dass das Glas am Freitag auf der Schießbahn getestet wird. Dann erhalte ich weitere Nachricht.
Wie so häufig - anscheinend werden E-Mails nicht so "ernst" genommen!
Ich werde berichten.......
Die gehen mit dem Glas tatsächlich auf den Schiessstand?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
@anonymus , @demichel: Hätte eher gedacht dass ein Hersteller bei Überprüfung Dinge wie Schussfestigkeit, Verstellung etc. mittels Geräten testet. Dass man bei DD da auf den Schiesstand geht wundert mich. Aber gut, dann wird das wohl so sein bei denen. Was ist denn eigentlich der Mangel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
947
Oben