Servus aus Bayern

Registriert
20 Mrz 2019
Beiträge
50
Servus Zusammen,

irgendwie ist meine Vorstellung hier bei meiner Anmeldung vor 6 Monaten in Vergessenheit geraten, aber besser spät als nie…

Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt, im 3 JJ, verheiratet, ein Kind, studierter Maschinenbauer und wohne in Oberbayern. Ich bin gerne draußen in der Natur und habe durch den Umzug aus dem Norden in den Süden die Berge kennen & lieben gelernt und dadurch einen neuen Blick auf die Natur erhalten. Bereits in der Jugend hatte ich durch Schulkollegen Kontakt zur Jagd und mein Interesse wurde so geweckt, zeitlich bedingt habe ich jedoch erst vor drei Jahren entschlossen die Jägerprüfung zu absolvieren.

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge!

Waidmannsheil
Tatzlwurm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
851
Oben