Servus aus dem Allgäu

Registriert
14 Jun 2018
Beiträge
4
Servus und WMH,

ich lese hier schon seit Längerem (auch schon während der Sportschützenzeit), und nun habe ich mich entschlossen
auch mal meine Meinungen dazuzugeben. ;)

Ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern und bin seit Anfang des Jahres Jungjäger, wobei ich schon
immer den Bezug zur Natur und der Jagd hatte.
Momentan bin ich noch Student, aber ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen.
In meiner Freizeit bin ich jetzt natürlich gerne auf der Jagd und beim Wandern in den Bergen.
Außerdem betreibe ich aktiv das Vorderladerschießen.

Glücklicherweise habe ich sofort einen BGS in meiner Nähe bekommen und
darf mich sehr frei bewegen. Hauptsächlich jagen wir auf Reh und
Raubwild, wobei die Sauen im Sommer auch mal kommen können.


Viele Grüße
MODJagd
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Hallo MODJagd,

willkommen. Von wo aus dem Allgäu kommst Du denn Ost-, Ober-, Unter- oder dem wunderschönen Westallgäu?

Andy
 
Registriert
14 Jun 2018
Beiträge
4
Hallo Le Renard,

ich bin aus dem Ostallgäu.
Bist du auch aus der Gegend?

Gruß
MODJagd
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Nein, ich bin nicht wirklich aus der Nähe. Ich bin aus dem Westallgäu.

Andy
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Meine Oma kommt aus Sonthofen, ist aber meinem Opa vor langer, langer Zeit nach Leipzig hinterhergezogen. Ich habe also wenig tatsächlichen Kontakt, aber bin in Gedanken bei euch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
499
Oben