Servus aus dem bayerischen Schwaben

Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
261
Servus zusammen liebes Forum,

bin seit Jahren Angler und gehe ab und an in die Pilze und bin auch so viel in der Natur unterwegs und irgendwie hat mich das Thema "Jagd" gepackt. Deshalb mache ich nun seit September den Schein und hoffe, die Prüfungen im Februar und März zu bestehen und dann darf ich mich auch endlich als Jäger bezeichnen. Bin also auf dem Themengebiet recht neu, deshalb werden eventuell die eine oder andere Frage kommen aber im Moment lese ich einfach nur überall mit, da ich durch 0 Erfahrung auch wenig beitragen kann :)

Grüße Vormi
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
376
Hallo... Wünsche Viel Erfolg... Bin seit november dabei 👍... Ich weiß also noch zu gut wie es dir geht 😂😂.... Durchhalten.... ... Gut vorbereiten für die Prüfung.... . durchziehen..... Und dann anfangen zu lernen 😂....... Lohnt sich.... Grüße
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Servus vom Ammersee und viel Erfolg für die Prüfung. Für den Jagdschein war das erste Mal in meinem Leben das ich lernen musste :unsure:

WH
Jan
 
Registriert
26 Jan 2019
Beiträge
36
Servus vormi,
willkommen im Forum.
Gruß ebenfalls aus m bayrischen Schwaben.
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ich schließe mich dem Servus und Waidmannsheil der anderen Bayerischen Schwaben hier im Forum herzlich an. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Jagd....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
758
Oben