Servus aus dem Frankenwald

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 27341
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 27341

Guest
Hallo in die Runde.
Komme aus dem nordöstlichen Oberfranken und verdinge mich in einem Wald- Feldrevier im wundervollen Frankenwald https://www.frankenwald-tourismus.de/
Beruflich treibe ich mich im benachbarten Vogtland, Thüringer Wald, dem Fichtelgebirge bis in den Bayrischen Wald herum.
Zur Jagd bin ich zum einen durch nahezu 20 Jahre Hundehaltung und -ausbildung gekommen und zum anderen durch einen sehr guten Freund.
Freue mich auf konstruktive und nette Diskussionen rund um die Jagd.

Ein kräftiges Waidmannsheil und man liest sich :)
 
A

anon

Guest
Ein herzliches Willkommen und ein donnerndes Waidmannsheil. Nicht nur mitlesen - Erfahrungen sind immer gefragt! (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
680
Oben