Servus aus der Pfalz

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Forster Ungeheuer
In Forst in der alten Weinstraße, nicht weit vom Ungeheuer/Winzergenossenschaft Forst, gibt´s den Schockelgaul. Kleine Speisekarte, sehr urig und überaus schmackhaft. Ich empfehle das cordon bleu mit Bratkartoffeln, oder ein Rumpsteak mit Zwiebel und Kräuterbutter.​
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Naja. Sehr rudimentäre Küche und die Hunde der Betreiber haben ihre Haare im Essen beigestreuert. War zumindest früher so. Seit 2018 sind neue Betreiber drauf. Müsste man mal wieder ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Alte Münze in Wachenheim ist nett.

In Forst zum draußen sitzen ist auch der Karthäuserhof ok.

In Deidesheim ist es zumeist eher nobel und teurer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Was wäre die Vorderpfalz so schön, wenn ...... nicht dieser beißende Geruch von Pälzer Läwwaworschd hängen würde 😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Naja. Sehr rudimentäre Küche und die Hunde der Betreiber haben ihre Haare im Essen beigestreuert. War zumindest früher so. Seit 2018 sind neue Betreiber drauf. Müsste man mal wieder ausprobieren.

Hab ich so nie erlebt, ich war immer hochzufrieden.

Alte Münze ist direkt bei mir um die Ecke. Kann man auch sehr gemütlich sitzen und das Essen ist bodenständig.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Mariengarten. Gerade vor ein paar Tagen wieder durchgelaufen. Gehört aber, wie Du ganz zu Recht schreibst, zum Ungeheuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Bild ist vom 12.03.2016. Bin diese Jahr noch nicht an die Stelle gekommen. Sind die früheren Schneeglöckchen, nicht die späteren Maiglöckchen. Bei mir im Garten und den Bruchwäldern blühen sie schon.

Dein Bild ist ja auch nicht ganz jahreszeitgerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Bei tagsüber bis 20 Grad ...
Aber zum WE solls wieder frischer werden.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Da sitz man schön aber meiner Erinnerung nach war das einzige richtige warme Gericht ein gekochter Rieslingschinken mit Kraut. Oder irre ich mich da?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
716
Oben