Servus aus München :)

Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Willkomen im Forum und bei der Jagerei! Und natürlich viele Grüße von A nach M ;)!
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
Waidmannsheil aus Daglfing ...

kann man Dich und deine Hunde für eine Drückjagd abfragen ... ggf. im Januar im Altmühltal

Waidmannsheil oder heisst es jetzt politisch korrekt Waidfrauheil :D:oops::rolleyes::unsure:


schlichr
 
Registriert
14 Sep 2018
Beiträge
13
Ich denke, ich darf nochmal allgemein Servus sagen :)

Letztes Jahr ist direkt nach meinem Jagdschein unerwartet und mitten aus dem Leben raus mein Vater verstorben.

Ich hatte 0,0 Zeit, mich um meinen Start ins Jagdleben zu kümmern.

Aber das Kribbeln blieb, das Leben sortiert sich neu.. und langsam fange ich an nachzuholen. Ich hab inzwischen eine Blaser R8 (.308 Win) im Schrank und einen Mentor gefunden, bei dem ich dieses Jagdjahr noch mitlaufen und vor allem praktisch lernen darf.

In dem Sinne hoffe ich auf einen ruhigen und erfolgreichen Neueinstieg ins Jägerdasein. :)

LG
Anna
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
Und Waidmann(Frau)heil vom Bodensee, aber für meinen Buben z´Minga bist nimmer
z´jung;)
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
Und noch mein Beileid, am Freitag ist auch mein väterlicher Freund und Mentor in der Holledau gestorben, Gott hab ihn seelig
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Willkommen und Waidmannsheil (M/W/D), sowie ein dickes Fell hier im Forum 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
812
Oben