Servus Forum

Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Servus Forum,
habe mich vor kurzem angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Bin 1977 geboren, meine Brötchen verdiene ich mir als Soldat und in meiner Freizeit, wer hätte es gedacht, gehe ich auf die Jagd. Bin aber noch ganz schön grün hinter den Ohren, wie das halt so ist als Jungjäger. Aber zum Glück darf ich in einem Feld-und Waldrevier das Waidwerk ausüben um so fleissig das Handwerk zu erlernen. Und es gibt reichlich zu lernen
icon_smile.gif


Ich freue mich auf interessante Themen und hoffe alle hatten einen guten Rutsch.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.492
tachchen,
viel spass hier und nimm nicht alles ernst, was hier geschrieben wird...
trotzdem ist es "eigentlich" ganz nett hier
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
grias di,

wie schalala schon geschrieben hat... manchmal wird hier geknurrt, richtig gebissen hat noch fast keiner
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch, ich!!!
icon_wink.gif


CONNOR.GIF


PS: Willkommen im Forum!!!
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Doch, ich!!!
icon_wink.gif


CONNOR.GIF


PS: Willkommen im Forum!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach Kai, Du hast schon wieder ein falsches Bild von Dir eingestellt ! Aber macht ja nix, ich stell für Dich das Richtige ein:

12_29_pumuckl1_gala2.jpg


icon_rolleyes.gif


BTW: Willkommen im Forum der Zähne und Klauen.....
icon_cool.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Ach Kai,...

BTW: Willkommen im Forum der Zähne und Klauen.....
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

zahn.jpg
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Doch, ich!!!
icon_wink.gif


CONNOR.GIF


PS: Willkommen im Forum!!!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


deshalb ja das fast
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


zahn.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>


Der eine ist doch TBC Gerhard..den anderen Kenn ich nicht
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,


so ein kommentar kann auch nur von so einem DEPPEN wie dir kommen!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso Depp?..Dich holen Sie doch immer morgens mit dem Bus ab!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
558
Oben