Servus Gletscherpris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Und meist, nach meiner oberflächligen Betrachtung, sind es meist die nichtjagdlichen Diskussionen, die für Verwarnungen sorgen.
Nach meiner persönlichen Auffassung wälzt sich genau hier der Hund im Salat. Ich selbst nahm es nachhaltig so wahr, dass Gletscherpris völlig ohne Not in sehr viele Diskussionen eine persönliche Note, eine eigene Fehde und manchmal auch einen persönlichen Kleinkrieg transportiert hat. Dabei hat sich die Grenze zwischen schlicht ekelhaftem Umgangston und tatsächlichen Beleidigungen oft als zu schmaler Grat für ihn erwiesen. Ich müsste wirklich lügen, wenn ich sagen wollte, mein Verlustschmerz sei grenzenlos.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
:thumbdown:

Hier gibt e noch mehr kantige Köpfe. Die fliegen raus. Aber Polizisten als Pisser zu beleidigen, geht wohl durch....
 
A

anonym

Guest
Angeblich "Pöbelei"

dann hätte man mich ebenfalls lebenslang sperren müssen.:p
Ich wurde hier erst einmal temporär gesperrt, aber nach (sehr männlichen) heulen, kreischen und betteln wieder zugelasssen.
Am Anfang wurde ich hier noch wegen meiner Meinung ( die heiligen Waidpsalmen des Dude´s) stark angegangen. Aber mittlerweile sieht ein jede(r) ein, dass ich einfach Recht habe!

Ich bin selber Moderator in einem Waffen/Jagdforum, aber lebenslang wurde bei mir noch keiner gesperrt (jedenfalls nicht von mir). Meist hat es gelangt den Buben eine Auszeit zu gönnen (von 1 bis 4 Wochen).

Ich bitte die Admins und Moderatoren hier (und auch noch per Mail) sich nochmals zusammenzusetzen und über eine temporäre Auszeit zu diskutieren. So schwer kann seine Verfehlung nicht sein, dafür kenne ich ihn virtuell auch bereits ein wenig. Der Troll der hier gefragt hat ob er seinen Zivildienst beim Forst machen könne wurde auch nicht gesperrt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Da ich wieder mal in einem anderen Forum temporär gesperrt bin...:twisted:
Wenn einer ein Ar....och ist muss man ihm das auch sagen dürfen ohne gleich lebenslang gesperrt zu werden.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Das finde ich sehr schade, dem Sperrer trotzdem ein Waidmannsheil.:what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Tja, so ist das Leben. Es gibt denk ich schlimmeres was einem im Leben passieren kann als hier gesperrt zu werden.

Manche nehmen das ganze hier viel zu wichtig und investieren vielleicht auch zu viel Zeit und Herzblut. Andere sind einfach nur noch im Spamfilter. Wer zu fast jedem Tröd ne Meinung hat nervt einfach nur. Natürlich nur meine bescheidene Subjektive Wahrnehmung.

Natürlich lernt man hier immer mal wieder für das reale Leben richtig nette Menschen kennen, kann aber auch vieles zu sehr dramatisieren.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.107
Überzogen und ärgerlich.
Die fortschreitende Nivellierung des Forums wird dem Betreiber aber sehr recht sein, da es dem Zweck, zu dem es ursprünglich erschaffen wurde, nicht erfüllt, Arbeit macht, aber auch nicht einfach abgeschaltet werden kann.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ist HARRAS auch gesperrt ? :what:

Warum denn das ? :sad: :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Beiträge
294
Gudde

Harras schon länger, auch so ein Super Dupper Cholericker:lol:

Glaube inzwischen sie wollen das Niveau auf das ihrer Printschreiberlinge absenken, die nächsten sind P.A.Oxxxxxx, Soxxx, Borx, Greg......
Allmächtg' was Gedankengang:lol::lol:

Dann gibt es nur noch verfälschte Zitate von Shoemaker und die Heiligsprechung des NOSLER Partxxxx the worlds most....in270.

Was waren das noch für Zeiten:

Wie S H :t #6

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?21693-404-Jeffery-auf-Schwarzwild

:thumbdown:

Bear
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Gudde

Harras schon länger, auch so ein Super Dupper Cholericker:lol:

Glaube inzwischen sie wollen das Niveau auf das ihrer Printschreiberlinge absenken, die nächsten sind P.A.Oxxxxxx, Soxxx, Borx, Greg......
Allmächtg' was Gedankengang:lol::lol:

Dann gibt es nur noch verfälschte Zitate von Shoemaker und die Heiligsprechung des NOSLER Partxxxx the worlds most....in270.

Was waren das noch für Zeiten:

Wie S H :t #6

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?21693-404-Jeffery-auf-Schwarzwild


:thumbdown:

Bear

In meinen Augen ist dieser Ton schlicht niveaulos, zeugt von ungeheurer Überheblichkeit.

Bei allem Bedauern darüber, dass jemand das Forum verlassen muss, halte ich einen gepflegten Forenton für sehr erstrebenswert. Wenn hier jemand das Bedürfnis hat einen anderen Foristen als Weidloch zu titulieren, kann er das ja gerne per PN machen. Hier hat es auch in der Vergangenheit threads gegeben, die waren einfach unterirdisch.

Wer will diese Kleinkriege lesen?
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Schade! :no:

Ich als Jungjäger hab von der Meinung Gletschers und auch Harras immer viel gehalten. Es waren meiner Meinung nach vernünftige Schreiber hier, die ihren Standpunkt vertreten. Dass nicht immer jeder mit jeden kann ist ja auch klar.

Ein Waidmannsheil euch ins echte Leben! :cheers:

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
677
Oben