Servus midanand.

K

Kweldulf

Guest
Grüß Euch ^^

Nun habe Ich mich also auch mal hier angemeldet.
Ich Jage seit ein paar Jahren (seit nicht ganz drei, genauergesagt), ohne eigenes Revier, komme aus dem süd-östlichen Zipfel des Freistaates Bayern (grob gesagt) und habe kein rechtes Gespühr dafür was man so zur Vorstellung schreibt :p.
Fragt also gerne nach.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Servus und willkommen!


..... komme aus dem süd-östlichen Zipfel des Freistaates Bayern (grob gesagt) und habe kein rechtes Gespühr dafür was man so zur Vorstellung schreibt :p......

*prust* ;-)
Naja, wenn du mehr von einer ganz bestimmten "Anteilnahme" willst, dann darf das Alter und Männlein / Weiblein nicht fehlen! :biggrin: [es ist aber beides schon zu finden!]

Oder kennst Du die einschlägigen Tröts wirklich (noch) nicht? :unbelievable: :what:


Viel Spaß weiterhin! :thumbup:
 
K

Kweldulf

Guest
Äh,..die einschlägigen Tröts :what:

Ja Hahehe, Ich bin entschieden nicht gut in sowas... Aber damit niemand suchen muss (ja, da hätte Ich draufkommen können....:oops:) weiblich, 29 Jahre.^^

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Siehste, schon steigt die Chance hier massig Fanpost zu bekommen! :biggrin:

Die "einschlägigen" Tröts sind die von der holden und jungen Weiblichkeit erstellten! ;-)

Da lassen sich die Herren Jäger nicht lange bitten!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Hättest du geschrieben: 29-Jährige Jägerin stellt sich vor und noch ein Bild......tja, dann.......;-):biggrin::biggrin:
Dann hätten wir schon 10 Seiten voll.....

Herzlich Willkommen. Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil......
:thumbup:
 
A

anonym

Guest
Grias Di! :cheers:

Ich wünch Dir, Du mögest die nunmehr unweigerlichen Balzrituale und das Brunftgeschrei gut überstehen... :biggrin:
 
K

Kweldulf

Guest
Danke Leid :biggrin:
und I werds schoo übersteh :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
437
Oben