Servus Reportage- Unser Wild – Verhungert und zum Abschuss freigegeben?

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
11:30 [mm:ss] : ÖBF - Die "Hungerschälungs"-Verursacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
So langsam wird der Doppelaccount einfach sehr auffällig !.
Vielleicht sollte er nur einfach nicht zu jedem seiner Beiträge ein gefällt mir mit dem anderen Account geben, dann würds nicht gar so auffallen :ROFLMAO:
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
Vielleicht sollte er nur einfach nicht zu jedem seiner Beiträge ein gefällt mir mit dem anderen Account geben, dann würds nicht gar so auffallen :ROFLMAO:
Also wir kommen aus der gleichen Gegend kämpfen für die gleichen Interessen wie viele von Euch auch warum sollte ich also nicht jemand zustimmen der mir aus der Seele spricht
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Nur weil man eine paranoide Shizophrenie auslebt muss man das nicht gleich im Internet als privates "zwei"-Personen-Stelldichein tun.

Jeder Thread, der von euch beiden bevölkert wird, endet in satirischem Unsinn. Eine konstruktive Diskussionsgrundlage ist schlicht, aufgrund der fehlenden Bereitschaft sinnvolle Beiträge zu verfassen, nicht gegeben. Stattdessen wird mit Stammtischparolen und bereits diskutierten Links um sich geworfen um sich anschließende gegenseitig virtuell um den Hals zu fallen.
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
Solche abgemagerte Tiere findet ihr gut?Dann bitte ich jetzt um die entsprechende Anzeige auf meine belegbare und bezeugbare Aussage hin: die ÖBf nehmen vorsätzlich und mutwillig das Verhungern von Rotwild und massive Hunger-Schäle (in den angrenzenden Privatrevieren) in Kauf, nachdem plötzlich eine Rotwildfütterung in den Kitzbüheler Alpen aufgelassen wurde. Die angehängten Bilden zeigen einen extrem hungernden Hirsch (das hat nichts mit, Anpassung an winterliche Notzeit zu tun), ein Trupp Rotwild, das sich um eine später von privaten Jägern angelegten Notfütterung drängt und die durch die Aktion des Forstbetriebs verursachten Schälschäden im Privatwald. Insgesamt sind ein Dutzend Rotwild Fütterungsauflösungen allein in Tirol von uns dokumentiert worden!
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
882
Also wir kommen aus der gleichen Gegend kämpfen für die gleichen Interessen wie viele von Euch auch warum sollte ich also nicht jemand zustimmen der mir aus der Seele spricht
Mal angenommen, ihr seid wirklich zwei unterschiedliche Individuen. Ihr kommt aus der selben Gegend (ihr müsstet euch also kennen), habt die selbe Einstellung vor allem zum Staatsforst, legt beide nicht besonders viel Wert auf sachlich sinnvolle Argumente und legt beide eine Rechtschreibung und Grammatik an den Tag, dass man fast Absicht unterstellen könnte. Außerdem sind eure Accounts mit einem Abstand von wenigen Tagen erstellt worden und ihr liket ständig nur den Müll des jeweils anderen. Zufall? Vielleicht! Aber ich glaube nicht.
Bei Facebook wäre das glaube ich ein Verstoß gegen die AGB... ich weiß nicht, ob das hier genauso ist.
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
Mal angenommen, ihr seid wirklich zwei unterschiedliche Individuen. Ihr kommt aus der selben Gegend (ihr müsstet euch also kennen), habt die selbe Einstellung vor allem zum Staatsforst, legt beide nicht besonders viel Wert auf sachlich sinnvolle Argumente und legt beide eine Rechtschreibung und Grammatik an den Tag, dass man fast Absicht unterstellen könnte. Außerdem sind eure Accounts mit einem Abstand von wenigen Tagen erstellt worden und ihr liket ständig nur den Müll des jeweils anderen. Zufall? Vielleicht! Aber ich glaube nicht.
Bei Facebook wäre das glaube ich ein Verstoß gegen die AGB... ich weiß nicht, ob das hier genauso ist.
Ja wir kennen uns
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.846
Nur weil man eine paranoide Shizophrenie auslebt muss man das nicht gleich im Internet als privates "zwei"-Personen-Stelldichein tun.

Jeder Thread, der von euch beiden bevölkert wird, endet in satirischem Unsinn. Eine konstruktive Diskussionsgrundlage ist schlicht, aufgrund der fehlenden Bereitschaft sinnvolle Beiträge zu verfassen, nicht gegeben. Stattdessen wird mit Stammtischparolen und bereits diskutierten Links um sich geworfen um sich anschließende gegenseitig virtuell um den Hals zu fallen.

Das wird sich schon wieder geben. Herr B. startet ja nun ein politische Karriere, da wird ihm die Zeit für solche Diskussionen fehlen. Er wird voll und ganz damit ausgefüllt sein, der Kreisforstamt und der Unteren Jagdbehörde auf die Finger zu schauen. Und natürlich auch dem bösen Privatforst. Also eigentlich fast allen. So wird das deutsche Jagdwesen durch seine Initiative wieder genesen. Darauf wartet nicht nur Deutschland, darauf wartet die Welt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
645
Oben