Servus von den Abtrünnigen

Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
5
Mahlzeit,

Ein freundliches Waidmannsheil aus dem Land der Pikten.
Ich bin Vollzeitjäger in den malerischen Scottish Borders südlich von Edinburgh. Betreue hier ein privates Estate mit vornehmlich (und vorzüglich schmeckendem) Sikawild. Freue mich auf einen großen Erfahrungs- und Wissensaustausch. Ausrüstung: Steyr Mannlicher in .270, Hausken JD 224, und darauf was passendes aus Tirol :)
Erspäht wird das Wild mit Leica, gekleidet wird sich in diversem norwegischen und schwedischen Zwirn, gegangen in feinem Leder aus Bayern!

Wünsche allen Mitgliedern der grünen Zunft ein schönes Wochenende und stets guten Anblick!

WMH aus Schottland
 
Zuletzt bearbeitet:

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Willkommen nach Schottland!
Nicht das mir Dein Wort nicht genügen würde, aber wie Sika wirklich schmeckt kommt aus Deiner Beschreibung nur unzureichend rüber. Wenn Du aber Probierpakete zusammenstellst, würde ich die Direktabholung in Erwägung ziehen...

Gruß & WH
ANS
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Schliesse mich an.

Könnte mir gut vorstellen, dass Sika gut zu Whisky schmeckt. Müsste ich aber auch erst verifzieren :giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
711
Oben