Servus, waidmannsheil. ! Hat jemand von euch das nitehog tir m 35?

Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
739
Ich kenn das Teil nicht: Aber den Fotos nach sieht es aus, als sei Eingangspupille und Austrittspupille nicht auf einer Achse, sondern haben einen "Knick in der Optik". Würde ich mir nie kaufen; hier muss gezielt eingeschossen werden; ein Verkanten, bzw. nicht 100%ig horizontal aufgestecktes Gerät (das ist in der Nacht am Hochsitz gar nicht so einfach, einen runden Adapter auf einem Runden ZF immer gleich auszurichten) würde eine Treffpunktverlagerung zur Folge haben.

Für diese Technik 4k ausgeben? Ich denke hier gibt es weit Besseres zu einem kleineren Tarif. Die technischen Daten mit 336x256 Auflösung rechtfertigen den Preis auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
706
Oben