Setzmatritze 8x68 S ausleihen

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hallo, ich warte nun seit fast einem halben Jahr auf meinen Forster Matchmatritzensatz in 8x68S und das Ding kommt nicht bei.

Leider habe ich sonst keinen Anderen und will nicht jetzt vorher noch einen RCBS o.ä. kaufen.

Könnte mir jemand bitte ein paar Tage einen Setzer leihen, damit ich endlich meine Neuhülsen verladen und mal ballern kann?

Bitte per PM, DAAANKE!
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
449
Kauf dir doch von Hornady die Setzmatrize für 8mm:
323 / 8 mm Hornady Universal Setzmatrize


Artikelnummer: 20141

die schraubst einfach etwas weiter raus.

Hornady hat ja die gleitende Geschossführung. Da ist seitlich in der Setzmatrize auch Luft.

Der Spaß kostet 27€ beim Grauen Wolf

Edit wegen Bestellnummer und Preisupdate

Den Setzer kann ich dir leihen, aber mit dem Hin und Herschicken hast schon halb nen eigenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
611
Oben