Setzmatritze mit Crime Funktion...

Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
99
Hallo,

ich ch habe von Reeding ein seit gesehen wo eine vollkalibrier Matrize und eine setzmatrize mit Crime Funktion enthalten ist. Crimpen ist ja nun nicht immer oder selten erwünscht wen man so liest. Kann diese Funktion an der matrize entfernt werden wen man die nicht braucht/möchte.?

Gruss
 
A

anonym

Guest
Eine "Verbrechens"-Funktion?

Geil! Brauch ich auch. :lol:


Sorry, aber bei der Steilvorlage... :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus chefkoch,

Hallo,

...Kann diese Funktion an der matrize entfernt werden wen man die nicht braucht/möchte.?

Gruss

einfach den Setzstempel etwas tiefer schrauben und die Hülse somit nicht so weit, bis in den Crimpbereich, nach oben drücken müssen
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
99
Danke für die Antorten :thumbup::biggrin:,.

Ja die Crime Funktion wäre noch geil. Macht das IPAD schon Automatisch :biggrin::biggrin:.

Gruess
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
könnte bitte ein Mod den Threadtitel korrigieren?

sooo findet man den niemals via Suchoption ;)
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
Es ist besser wenn ihn keiner findet, die Antwort ist genauso verunglückt wie die Frage…
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Wer keine Gebrauchsanweisungen lesen kann...

(soll sie sich übersetzen lassen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
426
Oben